Sommerdeko auf der Galerie im Boho Look

Ich melde mich heute mit Bildern von unserer Galerie zurück, nachdem wir eine wirklich aufregende Woche hinter uns haben! Einige von euch haben bestimmt auf instagram mitbekommen, dass meine Tochter letzte Woche mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert wurde und wir fast eine Woche zusammen dort verbracht haben. Aber zum Glück geht es ihr wieder gut, auch wenn wir noch keine eindeutige Diagnose haben und für weitere Tests nochmal in die Klinik müssen. Ich für meinen Teil bin nun mal wieder so richtig geerdet und blicke fast schon demütig auf das Leben und die vielen Kleinigkeiten, die es so besonders und wundervoll machen, das hatte ich in meinem Alltagstrott schon fast aus den Augen verloren. Und natürlich freue ich mich nach einer Woche Kinderklinik wieder zu Hause zu sein und genieße die Zeit, vor allem auf der Couch zum Kräfte tanken 😉 .

Dekoideen für das Wohnzimmer im Boho vintage Look mit Kelim Kissen und Teppichen, Pflanzen und bunter Deko mit Ethno Mustern

Die kleine Couch steht nun wieder an ihrem alten Platz auf der gegenüberliegenden Seite, denn irgendwie hat sie mir an dem Platz (wo nun die Stühle stehen) nicht so recht gefallen.

Dekoideen für das Wohnzimmer im Boho vintage Look mit Kelim Kissen und Teppichen, Pflanzen und bunter Deko mit Ethno Mustern

Die große Couch hat wieder ihr Sommeroutfit von Bemz im Batiklook an. Im Sommer ist der Mustermix bei mir immer am aller wildesten, aber ich brauche da einfach ein wenig Urlaubsfeeling im Wohnzimmer. Schon letztes Jahr habe ich die Teppiche mal übereinander gelegt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Seit kurzem weiß ich, dass das „rug layering“ heißt und gerade voll im Kommen ist. Da haben wohl noch mehr Leute zu viele Teppiche im Haus 😛 .

Dekoideen für das Wohnzimmer im Boho vintage Look mit Kelim Kissen und Teppichen, Pflanzen und bunter Deko mit Ethno Mustern

Die tolle Fliese habe ich neulich auf dem Flohmarkt gefunden, die Teelichthalter sind von DEPOT und die kleine Etagere aus Holz im Boho Look gibt es bei vintagewonderland.

Dekoideen für das Wohnzimmer im Boho vintage Look mit Kelim Kissen und Teppichen, Pflanzen und bunter Deko mit Ethno Mustern

Da hab ich doch schon wieder mein Windlicht im Regenbogen-Schimmer aufs Bild geschmuggelt – ich spiele mal wieder Orakel von Delphi und prophezeie euch, dass Deko in diesem Look nächstes Jahr das sein werden, was Kakteen, Einhörner und Palmenprints dieses Jahr sind! Gut, dass ich es jetzt aufgeschrieben habe, dann kann ich nächstes Jahr ganz klugscheißerisch auf heute verlinken 😉 .

Dekoideen für das Wohnzimmer im Boho vintage Look mit Kelim Kissen und Teppichen, Pflanzen und bunter Deko mit Ethno Mustern

Dekoideen für das Wohnzimmer im Boho vintage Look mit Kelim Kissen und Teppichen, Pflanzen und bunter Deko mit Ethno Mustern

So sieht es jetzt auf der anderen Seite mit der Couch vor dem Sideboard aus. Mir gefällt es viel besser so und außerdem kann man hinter der Couch prima Sachen verschwinden lassen wie aktuell einen zusammengerollten Teppich und etwa zehn Kissen.

Dekoideen für das Wohnzimmer im Boho vintage Look mit Kelim Kissen und Teppichen, Pflanzen und bunter Deko mit Ethno Mustern

Ich erfreue mich jetzt noch ein paar Minuten an den Bildern, bevor wir mit den Kindern da oben einen Filmabend starten und die ganze schöne Ordnung in pures Chaos verwandelt wird 🙂 . Aber zum Glück gibt es wichtigeres als ein aufgeräumtes Wohnzimmer…

Alles Liebe! Katharina

2 Gedanken zu “Sommerdeko auf der Galerie im Boho Look

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.