Schau doch mal hier vorbei

Herbstverlosung: kuschelige Kissen für deine Couch

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit H.O.C.K.

Ist das nicht herrlich, wenn man am Wochenende schon die Aussicht auf zwei weitere Feiertage zum Wochenbeginn hat? Ich hatte endlich mal die Gelegenheit, in den Tag hinein zu leben und ganz gemütlich vor mich hin zu räumen, dafür ist an einem normalen Wochenende nie Zeit (Freizeitstress, ihr wisst schon). Und wie das so ist, wenn man eigentlich nur die neuen Kissen im Samt Look dekorieren will, wird dann noch die Stehlampe woanders hin geräumt, eine Posterleiste gebastelt, und, und, und… 😉

Dekoideen für den Herbst im Wohnzimmer mit Kissen im angesagten Samt Look, Deko im Boho vintage Stil und Kissen Verlosung für deine Couch

Am vergangenen Freitag war ich bei Alexandra von der Firma H.O.C.K. zu Besuch und durfte mir schon vor der Eröffnung den pop up store anschauen. Das war für mich ein Heimspiel, da die Firma gerade mal 20 Minuten von mir entfernt ist. Ich staune immer wieder, was es hier im Umkreis für tolle Unternehmen gibt, dabei wird Aschaffenburg ja nicht gerade in einem Zug mit Hamburg oder Berlin genannt (noch nicht 😉 ). Ich habe mich bei Alexandra sofort super wohl gefühlt und mich gleich in die Samtkissen aus der velvet Kollektion verliebt! Trend hin oder her, ich mag die kuschelweiche Haptik von Samt sehr gerne, das zaubert sofort eine gemütliche Herbststimmung ins Wohnzimmer.

Dekoideen für den Herbst im Wohnzimmer mit Kissen im angesagten Samt Look, Deko im Boho vintage Stil und Kissen Verlosung für deine Couch

Genau so mag ich es im Herbst: kräftige Farben, Beerentöne, Senfgelb (eine meiner Lieblingsfarben) und natürlich Kerzen.

Dekoideen für den Herbst im Wohnzimmer mit Kissen im angesagten Samt Look, Deko im Boho vintage Stil und Kissen Verlosung für deine Couch

Das Mineralien-Poster im vintage Look habe ich mir bei meinem Geburtstagstrip in Haarlem mit meiner Schwester gekauft. Die Posterleiste habe ich aus vier Holzleisten aus dem Baumarkt selbst gebaut.

Gewinnt vier Kissen aus der velvet Kollektion!

Jetzt kommen wir aber endlich zur Verlosung! Ich habe bei H.O.C.K. vier Kissen aus weichem Samt und Kunstfell ausgesucht, die ihr gewinnen könnt! Hinterlasst hier einen Kommentar und verratet mir, was ihr alles für einen gemütlichen Herbst braucht. Wenn ihr auch einen Kommentar bei facebook hinterlasst, erhaltet ihr ein zusätzliches Los (bitte vermerkt das in eurem Kommentar hier, sonst komme ich durcheinander).

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.11. um 22 Uhr. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird schriftlich benachrichtigt.

Dekoideen für den Herbst im Wohnzimmer mit Kissen im angesagten Samt Look, Deko im Boho vintage Stil und Kissen Verlosung für deine Couch

Mhhh, wo könnte ich jetzt noch den Wortwitz unterbringen, dass ihr die Samt Kissen samt Kissen gewinnen könnt? – Ach, ich lass es lieber 😛 .

Dekoideen für den Herbst im Wohnzimmer mit Kissen im angesagten Samt Look, Deko im Boho vintage Stil und Kissen Verlosung für deine Couch

Für alle, die bei mir in der Nähe wohnen und sich freuen, dass bei uns auch endlich mal was los ist, kommen hier nochmal die Daten für den pop up store:

Dekoideen für den Herbst im Wohnzimmer mit Kissen im angesagten Samt Look, Deko im Boho vintage Stil und Kissen Verlosung für deine Couch

Neben Kissen, outdoor Kissen und Poufs findet ihr dort außerdem eine schöne Auswahl an Produkten der Firma RICE. Vorbei schauen lohnt sich, denn die Kissen sind zum Schnäppchenpreis zu bekommen (los geht es bei etwa 6 Euro!).

Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung und einen tollen Montag, der ja selten so leicht zu ertragen war wie heute :).

Alles Liebe! Katharina

PS: Ich hätte noch eine klitzekleine Bitte an euch: Wenn euch mein DIY Korktisch aus dem letzten Beitrag gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr für meinen Tisch bei der DIY Challenge von HARO bei facebook mit A abstimmen würdet! 

Dankeschön! 

66 Kommentare

  1. Gemütlicher Herbst bedeutet für mich mit meinem Freund und unserem Beagle Abende mit Tee und guten Filmen auf dem Sofa zu verbringen. Neue Kisen würden das ganze natürlich noch aufwerten 😉

  2. Hallöchen,

    mensch, vielen Dank für die Vorstellung des Shops, in Hanau aufgewachsen, in Aschaffenburg studiert ist dies auch für mich ein Heimspiel! 🙂
    Ich brauche für einen gemütlichen Herbsttag einen leckeren Tee, ein gutes Buch und natürlich gemütliche Kissen (die sich super in meinem WG Zimmer machen würden) 😀

    Liebe Grüße
    Dorrit

    Ps.: Bei FB habe ich auch ein paar Worte hinterlassen

  3. Hej Katharina!
    Ja wie?!? Bin ich jetzt tatsächlich die erste, die hier einen Kommentar hinterlässt?!?
    Na gut, also dann… *räusper*
    Habe Deinen Besuch bei H.O.C.K. schon in den Stories bei Instagram verfolgt – TOLL dort! Wäre glatt ein Anlass, mal wieder nach Hessen zu fahren…
    Aber bevor ich hier jetzt Romane schreibe: für einen gemütlichen Herbst brauche ich Kerzen, ein Feuerchen im Kamin, ein heißes Getränk, eine kuschelige Decke und naja, so weiche, samtige Kissen wären natürlich das Tüpfelchen auf dem i! 😉
    Ganz liebe Grüße nach AB schickt Dir
    Susanne

  4. liebe katharina,
    ganz einfach, für einen gemütlichen herbst brauche ich ganz viel kuchen. schön altmodischen guglhupf und rührkuchen. schmökerlektüre. und immerzu tee…
    liebe grüße,
    sabine

  5. Für einen gemütlichen Herbsttag brauche ich nur Sturm und Regen und meine Lieblingsserien sowie eine Tüte Gummileckereien. Dann ab auf’s Sofa, auf Kissen betten, Schnuffeldecke dazu und schon ist 8 Stunden lang Ruhe!
    Viele Grüße, Alex

  6. Hallo Katharina,
    Für einen schön gemütlichen Herbst brauche ich auf jeden Fall ein gutes Buch, eine kuschelige Wolldecke, Tee und einen schönen Platz zum Lesen. 😊
    Liebe Grüße Franzi

  7. Hallihallo 👐😊
    Da ich auch vom schönen Untermain komme (Miltenberg), gehört für mich zu einem gemütlichen Herbst auf jeden Fall ein Spaziergang am Main, um im Anschluss mit ‚Harry Potter‘, einem heißen Käffchen & zimtigem Apfelkuchen daheim zu faulenzen! 😊
    Ganz liebe Grüße, Franzi

  8. Hallo Katharina,
    was für ein schönes Gewinnspiel, bei dem ich gern mein Glück versuchen möchte.
    Auch für mich ist es heute ein schöner Montag, die Sonne scheint, ich kann von zu Hause arbeiten und das eine oder andere in der Wohnung räumen und aufräumen :).
    Im Herbst geniessen wir Kerzenlicht, Kaminfeuer, Kürbissuppe (fällt mir noch mehr mit „K“ ein…) und kuscheln uns gern zu viert auf die Couch. Wenn jetzt noch Samtkissen dazu kommen würden, wäre es ja noch kuscheliger.
    Liebe Grüße
    Dana

  9. Für einen gemütlichen Herbst brauche ich auf jeden Fall ganz viele Decken und Kissen zum einkuscheln nach einem langen Spaziergang mit einer Tasse Kakao 🙂
    Auch alles mit Kürbis gehört für mich dazu- Pumpkin Spice Latte, Kürbiskuchen, Ofenkürbis usw.
    Ich liebe auch das gemütliche Beisammensein mit der Familie.

    Ganz liebe Grüße

    Anna

  10. Zum Herbst gehört für mich unser Ofen, der nun wieder beheizt wird, und eine Kanne Tee.
    Mit der und einem Buch kuschel ich mich dann aufs Sofa sofern meine Kinder mach lassen.
    Ich suche schon lange nach neuen Kissen für unser Sofa, daher wäre der Gewinn toll!

  11. Für einen gemütlichen Herbst brauche ich einen Tee aus einer meiner Lieblingstassen (am liebsten mit Ignwer)! Außerdem ist Herbst für mich auf dem Sofa chillen in einer kuscheligen Decke während es außen regnet 🙂 Besonders liebe ich auch die schönen bunten Blätter und Halloween gehört auch zum Herbst!
    Liebe Grüße

  12. Liebe Katharina,
    ein schöner Beitrag und wunderschöne Kissen, die du da verlosen darfst!
    Neben Kissen und Kerzen und Kamin gehören meine Liebsten ganz klar zu einem kuscheligen Herbst dazu – und am besten das Ganze in Dänemark, von wo ich dir gerade auch liebe Grüße sende! Dein Tisch ist mein Favorit – ist auch direkt kommentiert 😉
    Hab es herbstlich-gemütlich!
    Dunja

  13. Zum Herbst gehören für mich jede Menge Kerzen, ein leckerer Tee (oder eine heiße Schokolade) und eine kuschelige Decke und jede Menge gesammelte Kastanien, Eicheln usw. … . Und um mich herum meine liebsten.
    Über ein paar kuscheligen Kissen würde ich mich sehr freuen.

  14. Juhu.
    Bei uns wechsel ich lediglich ein paar Textilien und die Blumen in den Vasen müssen nun ein paar Ästen aus dem Garten weichen. Ich würde mich tierisch über die Kissen freuen. Allein die tragen schon zur Gemütlichkeit bei. Ansonsten wird der Kamin angemacht und wenn ich dann noch in einer Zeitschrift blättern kann bei einem Kaffee…. perfekt 😊

  15. Wir haben gestern die kalte Jahreszeit eingeläutet auf dem kuscheligen Sofa mit kuscheligen Kindern, dicker heißer Schokolade und „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Wird Zeit, dass Weihnachten wird 🙂
    Liebe Grüße von Sofa zu Sofa,
    Dörte

  16. Wie immer super schön ausgewählt 😍.
    Für mich gehört zum kuscheligen Herbst auf jeden Fall ein langer Raschel-Spaziergang durchs Laub, bei dem wir Eicheln, Kastanien und Blätter sammeln um in Gläsern, Schalen und Kerzenhaltern das Haus damit zu dekorieren. Dann noch eine kuschelige Decke und ein leckerer Tee und der Herbststurm kann draußen ohne uns toben 😊.

    (Auch auf FB kommentiert)

  17. Für einen kuscheligen Herbstabend müssen die Kerzen an, der Tee in die Lieblingstasse, das Rentier im Garten leuchten und die Kuscheldecke mit Ärmeln her!!!
    Liebe Grüße
    Kathi

  18. Im Herbst ist es ganz wunderbar auf dem Sofa mit Kaminfeuer zu entspannen. Die Kissen würden super in unser neues Wohnzimmer passen und unser Sofa würde noch gemütlicher werden 🙂
    Liebe herbstliche Grüße Isi

  19. Ganz viele Kerzen und Tee, dazu ein gutes Buch oder ein serienmarathon – so lassen sich Kälte herbsttage gut aushalten. An schönen Tagen liebe ich Spaziergänge durchs herbstlaub!
    Lg Lisa

  20. Hallöchen…ich verfolge deinen Blog jetzt schon ein paar Jährchen und muss mal endlich ein ganz großes Lob aussprechen. Du bist sehr inspirierend! Komme übrigens auch aus der Gegend. Warum nun die Kissen? Weil…der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist, ich ein wahrer Kissenjunkie bin und diese Farben auch so liebe. Nun dazu kommt noch dass dies der erste Herbst mit meinem Babymädchen ist und ich mir manchmal wünsche dass die Zeit nicht so schnell vergehen würde. Kuschelige Momente in ganz ganz vielen Kissen gehört für uns zu den schönsten. (Kommentar von mir auch auf Facebook)

  21. Guten Morgen & einen lieben Gruß aus Holland!

    Für unser kleines Zuhause hier auf dem flachen Land suche ich noch eine kleine Kissenschar (habe noch garkeine, wohnen gerade erst hier) – und diese Farben würden einfach PERFEKT passen, denn wir haben eine duuuunkelblaue Couchgarnitur – so MUSS ich jetzt mit ins Lostöpfchen hüpfen – es geht garkein Weg daran vorbei!

    Kuschelige Herbsttage wünscht Dir
    das Herbstkind Lony x

  22. Aller guten Dinge sind drei 😉 Für einen gemütlichen Herbst brauche ich auf jeden Fall schöne Tischdeko mit Kerzenlicht, Weidenkranz, Zapfen, Kastanien und Beeren… im Hintergrund leise 70’s/80’s Old School Funk, Soul & Disco Music… einen kuscheligen Cardigan, etwas gutes zu Essen und – das Allerwichtigste – meinen lieben Mann an meiner Seite <3 🙂

  23. Gummistiefel! Erstmal raus, egal wie das Wetter ist, sich ordentlich durchpusten lassen und dann aufs Sofa, Hund auf die Füße drapieren, Podcast auf die Ohren stöpseln und sich Tee und Zimtschnecken einverleiben.
    Die Kissen sind total schön und würden sich perfekt auf meinem Sofa machen…

  24. Ich liebe den Herbst. Verbringe ihn draußen. Der Duft und die frische Luft, die einem das Gefühl gibt wirklich lebendig zu sein. Spazieren, Fahrradfahrern die letzten Sonnenstrahlen genießen. Und danach ist es das reinste Vergnügen nach Hause zu kommen. Auf der Couch zwischen Kissen und Decken einzukuscheln und Netflix zu schauen. Perfekt.

  25. Liebe Katharina,
    Dein Wohnzimmer ist wieder mal sooo einladend schön geworden! 🙂
    Für den perfekten Herbsttag auf der Couch brauche ich drei K’s: Kissen, Kerzen, Kaffee…
    Kerzen und Kaffee stehen schon bereit 😉
    Liebe Grüße

  26. Ein flauschiges Kissen unter dem Kopf, eines unter den Schultern, eines unter dem Popo, den Knien und den Füßen… Die Tischlampe auf das Gesicht gerichtet… Augen zu… und die Reise auf meiner imaginären Luftmatratze über das Meer.
    Ich glaube, ich bin Sommerkind…. 🙂

  27. Ohhh wie wunderschön!
    Zu einem gemütlichem Herbst gehört für mich ein schöner Spaziergang im bunten Blätterlaub, danach ein langes Bad in der Badewanne zum Aufwärmen und zum Abschluss kuschle ich mich dann am liebsten mit ganz vielen Kissen, meiner Kuscheldecke, einem guten Buch und einer Tasse goldener Milch auf die Couch 🍄🍁

  28. Liebe Katharina,
    bei einem gemütlichen Herbsttag denke ich an warmen Kakao und leckeren Kuchen mit der Familie zusammen am Wohnzimmertisch, dabei brennt natürlich eine Kerze und draußen darf es dann auch gerne nass und grau sein.
    VG, Birgit

  29. Hallo Katharina,
    zu einem gemütlichen Herbst brauche ich das Feuer im Kaminofen, einen Tee, Kerzen, kuschelige Decke und Kissen und ein gutes Buch.
    LG Hanne

  30. Mit Herbst verbinde ich schöne Spaziergänge im farbigen Herbstlaub, gemütliche Teestunden vor unserem Kamin, Kuschelsocken und Kürbissuppe, Lesestunden auf dem Sofia und Duftkerzen. Hach, Ich liebe den Herbst!

  31. Super Gewinn 😍! Herbst ist für mich Kuscheldecke, Uno spielen mit meiner Tochter, dazu Popcorn essen und Tee mit Honig schlürfen. Das restliche Jahr bin ich keine Teetrinkerin, aber ab Oktober gehört es für mich zu gemütlichen Abenden dazu. Liebe Grüße, Iris

  32. Für mich gehört zu einem gemütlichen Herbstnachmittag , mein Sofa,meine Kuscheldecke ein gutes Buch, heißer Tee und etwas Selbstgebackenes! Die Kissen wären dann noch das Sahnehäubchen!
    Eine schöne Herbstzeit für Alle!

  33. Der perfekte Herbstabend beginnt für mich damit, dass ich nach einem Spaziergang im Nebel und feuchten Laub mit dem Hund und meinem Freund nach Hause komme. Danach werden ein paar Kerzen angezündet und bequeme Sachen für einen richtig schönen Sofa- und Filmeabend angezogen und Tee aufgekocht! 🙂

  34. Für einen gemütlichen Herbst brauchen wir Wind für unsere Drachen, viel Laub zum werfen und verstecken und natürlich Regenwetter damit wir im Schlafanzug vor dem Kamin auf dem Sofa kissenschlachten machen Können und ganz kuschelig Geschichten vorlesen.
    Daher würde sich unser Sofa und wir sehr über neue Kissen freuen. Gerne schicken wir dann auch Fotos von den Kissen in Aktion 😉
    Liebe Grüße Clara (4jahre) Oscar ( 6jahre) und Antje und Christopher

  35. Für einen kuschligen & gemütlichen Herbsttag benötige ich folgendes: am besten hat man den ganzen Tag frei, damit man gar nicht erst aus seinen Schlaf- Sachen heraus muss. D gemütliche Tag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück und geht dann danach auf dem Sofa weiter (am besten mit Lieblings- Serie oder Buch), geht dann über in die Badewanne & telefonieren mit der besten Freundin und anschließend ein kleines Schläfchen um sich dann ausgeruht wieder auf das Sofa zu begeben, in die Kuscheldecke einmummeln, sich vorher mit Tee & Keksen zu versorgen und wieder Lieblingsbuch oder Liebling Serie verfolgen, bis man nach dem ausgiebig gefaulenzten Tag ins emütliches Bett kriecht. <3 Das wär's jetzt!

  36. Hallo Katharina,
    habe gerade deinen Blog entdeckt, auf der Suche nach einer Pucksack-Anleitung und bin jetzt ziemlich auf deiner Seite versumpft. Auch das macht für mich einen gemütlichen Herbst aus: bei Matschwetter ohne schlechtes Gewissen Stunden im Internet stöbern. Und die Nähmaschine auspacken. Und sich mit Wolle eindecken. Und liegengebliebene Projekte wiederentdecken und mit neuer Freude daran arbeiten. Über deine Kissen würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße, Franzi

  37. Schockverliebt, würde ich sagen: Die Kissen sind ein Träumchen ;O)

    Im Herbst brauche ich Kerzen, Käffchen, ein gutes Buch und natürlich mein Sofa, damit es so richtig gemütlich ist.

    Liebe Grüße
    Katja

  38. Hallöchen,
    ein gemütlicher Herbstabend ist für mich dick eingekuschelt in eine flauschige Decke mit meinem Mann und unserer Katze auf dem Sofa zu liegen und Filme zu gucken.
    Da kämen ein paar flauschige Kissen zusätzliche gerade recht 😉

    Viele Grüße

  39. Hej Katharina,
    im Herbst – und allen anderen Jahreszeiten natürlich auch 😉 – mögen wir Kissenschlachten. Da wird uns auch ganz schnell warm, falls es draußen kalt ist. Dafür werden natürlich alle Kissen in allen Größen und Formen aus der ganzen Wohnung zusammengesucht. Wäre toll, wenn ich einen „heimlichen“ Nachschub bekommen könnte.

    Leider wohne ich zu weit weg, um mal eben im Shop vorbei zu schauen…
    beste Grüße aus dem Norden.

  40. Zu einem perfekten Herbsttag gehört für mich Einkuscheln in meinen Lieblingssessel mit Blick auf windgezauste Bäume, eine warme Decke, gemütliche Kissen, eine Tasse Kaffee mit den bekannten goldenen Kugeln und ein spannendes Buch oder den Besuch einer vertrauten Freundin. Und wenn es draußen so richtig garstig ist, kann man/frau sich darüber freuen, ein warmes, gemütliches Zuhause zu haben. Um so mehr, wenn auch die Zimmerdekoration Behaglichkeit ausstrahlt.
    In diesem Sinne: die Kissen würden prima zu meinem zartgrauen Sofa/Sessel passen (auch wenn sie mir bei dir ebenfalls sehr gut gefallen).
    Ganz liebe Grüße, Sabine

  41. Oh wie schön, samtige Kissen für einen kuscheligen Herbst! Fehlen auf dem Sofa dürfen auf keinen Fall meine Tochter, der schnurrende Kater und jede Menge Lichterketten!
    Franziska von fuchsgestreift.de

  42. Hallo Katharina,
    Herbst heißt, Yippie… wieder umdekorieren … bemoste Äste und Hagebutten suchen, die Baumscheiben aus dem Dekofundus suchen… das kann dauern ;O) … die Lichterketten aus dem ganzen Weihnachtsdekozeug rauskramen und denken OMG ist das viel was sich da angesammelt hat und sich hoch und heilig schwören, dass dieses Jahr nichts mehr dazu kommt … und wie immer, schwach werden … ;O) … und dann die Kissen auf der Couch auswechseln… vielleicht klappt es ja mit diesen 4 tollen Prachtexemplaren!!! ;O) … und sich dann aufs Sofa schmeißen und den Anblick genießen ;O)))
    Liebe Grüße!
    Manila

  43. Ein gemütlicher Herbsttag: mit dem Töchterchen auf dem Fahrrad am Kanal entlang fahren, das Glitzern auf dem Wasser und die vorbeiziehenden Wolken beobachten, den Wind in den Haaren spüren. Absteigen, Kastanien und Eicheln sammeln. Das bunte Laub unter den Füßen rascheln hören. Die gesammelten Schätze in der Wohnung verteilen.Den Kamin anschmeißen und wie die anderen hier auch: Tee trinken und auf das Sofa kuscheln.

  44. Für einen tollen Herbst gehören für mich Spaziergänge dazu. Danach gibt es selbstgebackenen Kuchen und dann geht’s entweder mit einem guten Buch oder einem Film aufs Sofa 😊
    Dabei kann ich noch ein paar Kuschelkissen gebrauchen.
    LG Nicole

  45. Der perfekte Herbstnachmittag auf der Couch mit Kaffee und Torte, durch einen Bildband blättern und sich an neuen Kissen erfreuen.
    Schade das der Laden für mich zu weit weg ist.
    Viele Grüße Kathrin

  46. Liebe Katharina,
    für mich bedeutet Herbst im Kurpark spazieren gehen bis es fast dunkel ist. Durch die beleuchtete Stadt nach Hause laufen und die ersten Weihnachts-Schaufenster bestaunen. Im Dunkeln nach Hause kommen, Kerzen anzünden, Tee kochen, auf die Couch kriechen und Musik hören.
    Leider habe ich tatsächlich einen ständigen Kissenmangel, weil wir eine riesige Palettencouch haben und man da nie genug Kissen haben kann… Ich würde mich also riesig freuen, wenn ich gewinne 🙂

  47. Liebe Katharina,
    ich brauche gar nicht so viel, um es mir im Herbst gemütlich zu machen.
    Ein leckerer Tee, ein gutes Buch und eine kuschelige Decke auf der Couch reichen mir föllig.
    Und dazu passen doch neue Kissen einfach hervorragend. Deshalb hüpfe ich auch bei Dir in den Lostopf.
    Lg Vroni

  48. Für einen gemütlichen Herbst brauche ich eine halbwegs aufgeräumte Wohnung, eine bequeme Couch, genügend Leckereien und Heißgetränke sowie spannende Serien (z.B. Stranger Things) und Bücher 🙂
    Schöner Beitrag! 🙂
    Liebe Grüße

  49. Hallo Katharina
    einen gemütlichen Herbsttag verbringe ich am liebsten mit meinem Freund in der Küche, wo wir uns leckere Kuchen und Kürbisgerichte (zB die unglaublich leckeren Kürbis-Dattel-Fladen von Deinem Blog!) Zaubern. Danke für die vielen schönen Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Antonia

  50. Hallo Katharina,
    Ein gemütlicher Herbsttag heißt für mich mich bei grausigem Wetter richtig in mein Bett zu kuscheln und nur zum kochen/backen aufzustehen 🙂 danke für deine tollen Rezepte immer!
    Viele Grüße
    Benedikt

  51. Für mich gehört zu einem schönen Herbst Sonnenschein, der das bunte Laub leuchten lässt, eine leckere Tasse Tee, Kerzen, eine Decke zum Einkuscheln und ein gutes Buch.

  52. Was für ein toller Laden. Shoppingtipps von freundlichen Bloggerinnen gehören definitiv zum Herbst dazu. Außerdem Tee, Kuscheldecke, flauschige Kissen, ein paar CDs von früher, und Kinder die auf dem Sofa sitzen und häkeln. (Die kleine kann jetzt Luftmaschen. Am Sonntag gabs 8 luftige lange Meter. …) schönen Herbst noch, es grüßt die Heidy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.