Schau doch mal hier vorbei

Couch, Kissen, Tee und Kerzen…

…diese Worte bilden den Konsens eurer Antworten zu meiner Frage, was ihr für einen kuscheligen Herbst braucht :). Mir geht es da nicht anders, ich liebe es, mich im Herbst mit meiner Familie einzuigeln (bis im Januar der absolute Budenkoller kommt, aber der ist ja zum Glück noch weit entfernt). Meiner aufkommenden Herbstmüdigkeit versuche ich gerade mit gesteigertem Aktionismus entgegenzuwirken, indem ich mir schon Gedanken über Weihnachten mache. Keine Angst, NOCH halte ich mich hier auf dem Blog zurück, aber ich überlege mir schon mal nette kleine DIY Geschenkideen. Ok ich gebs zu, ich freue mich jetzt schon auf Weihnachten 🙂 . Aber zurück zum Herbst:

Dekoideen für das Wohnzimmer im Herbst im Boho vintage Look mit Kissen, Kerzen und Deko

Meine DIY Korkbank hat nun endlich ihren finalen Platz gefunden! Dafür musste ich lediglich ein altes Schränkchen, das vorher dort stand, komplett ausräumen, aussortieren und in den Flur nach unten tragen sowie die Schuhe meines Mannes hinein räumen. Keine große Sache, war in zwei Stunden erledigt 😛 .

Dekoideen für das Wohnzimmer im Herbst im Boho vintage Look mit Kissen, Kerzen und Deko

Geht es euch manchmal auch so, dass ihr euch über bestimmte Ecken in eurem Zuhause nie Gedanken macht? Wenn man es dann aber doch tut und ein paar Möbel umstellt und ein wenig umdekoriert, fühlt es sich an wie ein ganz neuer Raum! Ich habe zwar nur eine Bank umgeräumt, aber mir gefällt die komplette Galerie viel besser dadurch!

Dekoideen für das Wohnzimmer im Herbst im Boho vintage Look mit Kissen, Kerzen und Deko

Erst beim Hochladen des Bildes sehe ich, dass die Buchrücken teilweise falsch herum liegen. Zum Glück bin ich keine Perfektionistin, bei mir herrscht gepflegtes Chaos 😉 .

Dekoideen für das Wohnzimmer im Herbst im Boho vintage Look mit Kissen, Kerzen und Deko

Das sind übrigens die Kissen, die ich für mich bei H.O.C.K. neulich ausgesucht habe :). Das Kissen im Ethno Look ist genau meins und natürlich darf auch Samt diesen Herbst nicht fehlen ).

Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende, lasst es euch gut gehen!

Katharina

 

Kissen: H.O.C.K.

Makramee Wandbehang: so ähnlich bei vintagewonderland

 

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.