Schau doch mal hier vorbei

Kooperationen

Seit 2012 gibt es auf leelahloves.de etwa 2x pro Woche kreative DIY Ideen zum Nachmachen, Einrichtungs- und Dekotipps, Beiträge rund um das Thema Garten sowie gesunde Rezepte zu entdecken.

Mein Blog richtet sich überwiegend an Frauen zwischen 20 und 55 Jahren, die Spaß am Selbermachen und Einrichten haben. Mein Stil ist ein bunter, authentischer Vintage-Mix, der in den Alltag mit Kindern passt. Die vielen DIY-Anleitungen regen meiner Leser nicht nur zum Nachmachen, sondern zum kreativen Austausch untereinander an.

Wie kann ich ihr Produkt am besten präsentieren?

Sponsored Posts

Blogpost mit Produkten, die ich auf liebevoll arrangierten Dekobildern in meinem Zuhause zeige sowie DIY-Projekte mit Step-by-Step Anleitungen und leckere, oftmals vegetarische Rezepte. Gerne platziere ich ein bis zwei Links und verbreite Bilder auf den sozialen Kanälen instagram, facebook und Pinterest.

Erfolgreiche Kooperationen mit kreativen Ideen habe ich beispielsweise für Pilot, Blanchet und Roombeez von Otto umgesetzt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich für reine Produkt- oder Linkplatzierungen, fremd verfasste Texte und fremdes Bildmaterial nicht zur Verfügung stehe, da die Glaubwürdigkeit meines Blogs oberste Priorität hat.

Advertorials

Von der Idee bis zur Umsetzung entwickle ich DIY Projekte als Advertorials mit Step-by-Step Anleitungen zur Veröffentlichung in Zeitschriften und auf Firmenwebsites und Unternehmensblogs.

Beispiele für eine langfristige Zusammenarbeit sind der Unternehmensblog „schön bei dir“ von DEPOT, für den ich als Autorin tätig bin sowie die Website von TOMBOW, für die ich ebenfalls regelmäßig Beiträge verfasse.

DIY Expertin

Gerne unterstütze ich ihr Unternehmen im Rahmen von kreativen Events und Messen als Expertin und begeistere die Teilnehmer für ihr Produkt und kreatives Selbermachen!

Im Rahmen der „Raid DIY Nacht“ und der „Fujifilm Roadshow“ habe ich bereits mit den Teilnehmern gebastelt und TOMBOW auf der Creative World Messe 2017 am Messestand unterstützt.

Da ich immer gerne Neues lerne, freue ich mich auch über Einladungen zu Bloggerevents!

Fotoproduktionen

Fotografie ist neben dem Selbermachen eine große Leidenschaft von mir! Mein Können konnte ich bisher in zahlreichen Veröffentlichungen in Zeitschriften sowie in mehreren DIY- und Dekobüchern unter Beweis stellen!

Beispiele für Fotoarbeiten von mir: Mein eigenes Gartenbuch „Gartendeko fürs ganze Jahr“ (ET 2/ 2015), „Mein kleines Zuhause“ von Marion Hellweg (ET 08/ 2016) mit mehreren Doppelseiten mit Fotos von mir sowie „Handlettering“ von Anna Schneider (ET 03/ 2017). In diesem Buch stammen alle Projektfotos von mir.

Sollten Sie an stimmungsvollen Interior- oder Produktfotos z.B. für ihre Firmenwebsite interessiert sein, sprechen Sie mich gerne an!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und schicke Ihnen gerne mein Mediakit zu:

pasternakkatharina@gmail.com