Über mich

Hallo! Ich heiße Katharina und liebe es, unser Haus für meine Familie und mich gemütlich, harmonisch und wegen unserer Kinder vor allem auch praktisch zu gestalten. Und weil Selbstgemachtes nicht nur am meisten Spaß macht, sondern auch die eigene Persönlichkeit unterstreicht, findet man in meinem Zuhause neben unzähligen Flohmarktschätzen viele Dinge, die ich selbst gebastelt, genäht, lackiert oder umgestaltet habe. Auf meinem Blog Leelah loves trage ich alles zusammen, was mich jeden Tag inspiriert, berührt und fasziniert. Das alles möchte ich mit Euch teilen!

Falls Ihr Anregungen habt oder einfach mal „hej“ sagen wollt, freue mich auf eine Nachricht von Euch!

As seen in…

Sabrina Nähen, Ausgabe 09/ 2014

DIY Anleitung: Bodenkissen

 

 

 

JOY, Ausgabe 01/ 2014

Blogger verraten ihre besten Einrichtungstipps

DIY Deko: Kerzenständer aus Holz

 

 

Couch Magazin, Ausgabe 11/ 2013

Wohnreportage

Wie einfach! Magazin, Ausgabe 02/ 2013

DIY Dekoidee von Leelah loves

Wohnidee, Ausgabe 05/ 2013

kleine Reportage über unser Zuhause

 

 

 

Mädchen, Ausgabe 07/ 2013

Blogempfehlung der Redaktion

 

 

 

 Fantastische Kreativ-Ideen, Ausgabe 01/ 2013

Blogvorstellung Leelah loves und Lieblingsblog der Redaktion