Schau doch mal hier vorbei

Tischdeko für Weihnachten

Heute darf ich das 21. Türchen des SoLebIch Adventskalenders präsentieren, was mich sehr freut, weil dort wirklich ganz viele nette Menschen sind mit tollen Einrichtungsstilen. So kurz vor Weihnachten durfte ich mir eine Tischdeko ausdenken, die man leicht nachmachen kann.

Wenn es Euch gefällt und Ihre gerne die Bäumchen oder die Teelichthalter nachbasteln wollt, schaut doch mal bei SoLebIch vorbei!


Ein schönes Wochenende für Euch! Katharina

3 Kommentare

  1. Deine Idee gefällt mir sehr gut. Habe mich gestern schon an die Maschine gesetzt und die Bäume nachgemacht. Danke für den schönen Dekotipp. Ich wünsche dir ein frohes Fest! Liebe Grüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert