Schau doch mal hier vorbei

Bilder aus meiner Sommerküche für das Magazin „Schön hier“ von DEPOT

Zwei Mal bin ich letzte Woche zu DEPOT gefahren und habe die Verkäuferinnen genervt, wann denn die zweite Ausgabe von „Schön hier“, dem neuen Kundenmagazin von DEPOT erscheint! Ich war schon schon so gespannt, wie die Homestory aus meiner Küche mit Deko von DEPOT wohl aussehen wird. Gestern hatte ich Glück und freue mich gerade bei einem Eiskaffee riesig über den tollen Artikel.

Dekoideen für die küche mit selbst gemachten DIY upcycling Küchenregalen aus alten Weinkisten und bunter Deko im vintage Look

Für mich ist die Strecke im DEPOT Magazin etwas ganz Besonderes, weil ich die Produkte in Szene gesetzt und die Fotos selbst gemacht habe!

Dekoideen für die Küche im bunten skandinavischen vintage Look mit sommerlicher Deko in Pastellfarben

Drei Blogger, drei Küchen – mit im Magazin sind die Küchen von meinen lieben Kolleginnen Mona und Christine, die wie ich auch für den Unternehmensblog von DEPOT „Schön bei dir“ schreiben. Dort findet ihr regelmäßig DIY- und Dekoideen von uns und der Redaktion.

Dekoideen für die Küche im skandinavischen Stil mit Deko in Pastellfarben und Geschirr im vintage Look

Für euch ist die Helligkeit auf den Fotos beim Blick aus dem Fenster heute ganz normal. Aber als ich die Fotos Anfang April gemacht habe, hatte ich richtig Glück, dass an einem Tag mal kurz die Sonne schien. Okee, ein klein wenig habe ich mit Tageslichtlampen nachgeholfen 😉 .

Dekoideen für die Küche im skandinavischen Stil mit Deko in Pastellfarben und Geschirr im vintage Look

Die Produkte für das Shooting habe ich mir selbst ausgesucht, schließlich müssen sie ja zu meinem Stil passen. Vor allem die vielen kleinen Schüsselchen und Teller in Blautönen haben es mir angetan, aber auch ein paar schlichte Basics wie ein paar ordentliche Weingläser.

Dekoideen für die Küche im skandinavischen Stil mit Deko in Pastellfarben und Geschirr im vintage Look

Dekoideen für die Küche im skandinavischen Stil mit Deko in Pastellfarben und Geschirr im vintage Look

Dekoideen für die Küche im skandinavischen Stil mit Deko in Pastellfarben und Geschirr im vintage Look von DEPOT in Magazin Schön hier

Das Magazin bekommt ihr ab sofort kostenlos in jeder DEPOT Filiale oder ihr könnt es hier online durchblättern!

Ich wünsche euch noch ein traumhaftes Wochenende!

Katharina

8 Kommentare

  1. Hallo Katharina,
    ein sehr schönes Heft habt ihr da gemacht mit wunderschönen, sommerlichen Ideen. Das Türkis gefällt mir richtig gut, es macht einfach Sommerlaune!
    Liebe Grüße, Isabell

    1. Hallo Isabell,

      ach wie schön, ich freu mich, dass es dir bei mir so gut gefällt – Türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe 🙂

      Liebe Grüße

      Katharina

  2. Hey Katharina,
    ich finde euer Küche traumhaft schön. Großes Kompliment dafür und für euer Heft. Mich interessiert vor allem, wo du dein Geschirr (Teller, Schalen,…) gefunden hast und ob du mir den Tipp überlassen würdest :D?
    Danke dir schon einmal vielmals und weiter so. Ein schöner Blog.
    Grüße Andrea

    1. Hallo Andrea,

      vielen Dank für dein nettes Feedback 🙂 . Viele Teile auf den Fotos sind tatsächlich von DEPOT, aber so Dinge wie die türkisfarbenen Schalen z.B. habe ich im Urlaub gekauft, auf Flohmärkten oder in kleinen Dekoläden. Die Blau weißen Teller und Schälchen gibt es aktuell bei DEPOT 😉

  3. Hallo Katharina,
    danke für deine grandiose Seite! Seit Tagen schon stöbere ich in deinen Beiträgen und kann gar nicht genug bekommen 😍😍😍

    Bitte eine Frage: diese Regal mit dem hängenden Affen – ich hab schon recherchiert, finde aber keines wie dieses! Woher hast du das denn? So wie es aussieht, sind die Regale da ja auf unterschiedlichen Höhen setzbar – genau so etwas würde ich suchen!
    Liebe Grüße und danke!
    Gerhild

    1. Hallo Gerhild,

      vielen Dank für das liebe Kompliment! Das ist ein String Regal, du findest in Kleinanzeigen oder dem Internet Originale aus den 60er Jahren oder du kannst es neu in ganz vielen Farben und Ausführen kaufen. Ein echter Designklassiker 🙂

      Liebe Grüße

      Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.