Schau doch mal hier vorbei

DIY Inspiration: Geschenke für Weihnachten verpacken im glamour Look

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung, ich sage lediglich, wo ich was gekauft habe

Ich melde mich nur ganz kurz nochmal vor Weihnachten, um euch ein wenig Inspiration für hübsch verpackte Geschenke zu geben. Mir gefallen die Päckchen nämlich selber total gut und ich finde, sie sehen aus wie aus einem 20er Jahre Film. Ich mag diesen glamour Look mit den dunklen Beerentönen, Gold, Glitzer und Samtbändern ganz gerne.

DIY Inspiration für hübsch verpackte Geschenke zu Weihnachten im glamour Look mit Geschenkpapier in Fuchsia und Gold und Bändern aus Samt

Ich hab ja eine Schwäche für schönes Geschenkpapier und inzwischen eine richtige Sammlung! Deshalb kann ich euch leider nicht mehr sagen, wo das Papier von dem oberen und unteren Geschenk her ist, aber das Mittlere ist aus der DM Drogerie, das weiß ich noch. Die Samtbänder und ähnliche Bügelbilder/ Applikationen gibt´s bei DEPOT (kleiner Tipp: ab dem 27. ist die komplette Weihnachtsdeko bei DEPOT um 50 % reduziert, meine Mutter und ich pilgern da schon seit Jahren hin 😉 ). Borten und Satinbänder sind aus dem Stoffladen.

DIY Inspiration für hübsch verpackte Geschenke zu Weihnachten im glamour Look mit Geschenkpapier in Fuchsia und Gold und Bändern aus Samt

DIY Inspiration für hübsch verpackte Geschenke zu Weihnachten im glamour Look mit Geschenkpapier in Fuchsia und Gold und Bändern aus Samt

Natürlich habe ich nicht alle Geschenke so aufwändig verpackt, sondern nur eines für jeden. Die Kinder reißen die Pakete ja sowieso einfach nur auf, das tut mir dann immer so leid um das schöne Geschenkpapier. In den letzten Jahren hat man überall nur schlicht verpackte Geschenke in Packpapier gesehen, deshalb hatte ich mal wieder Lust auf was für´s Auge 🙂 .

DIY Inspiration für hübsch verpackte Geschenke zu Weihnachten im glamour Look mit Geschenkpapier in Fuchsia und Gold und Bändern aus Samt

Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende, macht euch keinen Stress und genießt die freie Zeit!

Alles Liebe! Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.