Schau doch mal hier vorbei

Deko im Winter Schlafzimmer

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung/ Markennennung

Zum Wochenbeginn zeige ich euch ein paar Fotos aus dem Schlafzimmer. Vermutlich mache ich das ganz instinktiv, weil mir das Aufstehen heute morgen so schwer gefallen ist (wie jeden Tag im Winter, dabei bin ich im Sommer auch am Wochenende schon um halb sechs wach). Ich mag die Deko bei uns im Schlafzimmer wahnsinnig gerne, weil das Holz und das Mintgrün der Wandfarbe für mich eine richtig gemütliche Stimmung verbreiten. Zusammen mit der Deko im Boho Look ist das Schlafzimmer einer meiner Lieblingsräume im Haus – ich verstehe gar nicht, warum ich da nur so wenig Zeit verbringe 🙂 !

Dekoideen für das Schlafzimmer im Winter im Boho vintage Look mit Wänden in Mintgrün und Deko in Senfgelb und Rostrot

Die Girlande im Boho Look mit Edelsteinen hab ich mal selbst gemacht, die Anleitung habe ich für euch aufgeschrieben. Hab ich euch eigentlich schon mal erzählt, dass mein Mann unser Boxspringbett selbst gebaut hat? Er hat nicht nur den Rahmen gebaut, sondern auch das Kopfteil mit Stoff bezogen 🙂 !

Dekoideen für das Schlafzimmer im Winter im Boho vintage Look mit Wänden in Mintgrün und Deko in Senfgelb und Rostrot

Dekoideen für das Schlafzimmer im Winter im Boho vintage Look mit Wänden in Mintgrün und Deko in Senfgelb und Rostrot

In den vielen Körben im Schlafzimmer verschwindet so ziemlich alles, was man gerade nicht braucht – Tagesdecken, Kissen oder auch Bügelwäsche (Letztere taucht oft unverhofft nach langer Zeit des Suchens wieder auf :)).

Dekoideen für das Schlafzimmer im Winter im Boho vintage Look mit Wänden in Mintgrün und Deko in Senfgelb und Rostrot

Auf dem Nachttisch hab ich nützliches und schönes dekoriert. Handcreme und Kissenspray, eine Duftkerze und ein Gesichtroller mit Jadesteinen (ein tolles Teil!) – alles Dinge, die ich oft benutze. Wenn ich schon viel Krimskrams rumstehen habe, dann achte ich darauf, dass z.B. die Handcreme eine schöne Verpackung hat, dann kann man alles stehenlassen, ohne dass es unordentlich aussieht.

Dekoideen für das Schlafzimmer im Winter im Boho vintage Look mit Wänden in Mintgrün und Deko in Senfgelb und Rostrot

Als nächstes Projekt im Schlafzimmer stehen die Schränke an! Wir wollen unbedingt eine andere Schranklösung und dabei auch gleich mal ordentlich ausmisten. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann im Schlafzimmer nur gut schlafen und entspannen, wenn es um mich herum aufgeräumt ist, geht es euch genauso?

Alles Liebe! Katharina

2 Kommentare

  1. Ausmisten habe ich auch gerade gemacht, auf dem totalen Marie Kondo Trip 😀 Hab recht viel stauraum dadurch gewonnen und wünschte ich hätte nur noch überall Schubladen und eine Kleiderstange! Dass man nicht richtig zur Ruhe kommt wenn es unaufgeräumt ist kenne ich nur zu gut 🙂 Und wenn man dann ausmistet, ist es ja auch währendessen erstmak schrecklich unordentlich, uahh, bin froh damit fertig zu sein!
    Liebe Grüße und hoffe Ihr findet eine gute Lösung!

    1. Hallo Kati,

      ich bin auch gerade mal wieder am Ausmisten und hause seit einer Woche im Choas :)! Wie schön, dass du es hinter dir hast!

      Liebe Grüße

      Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.