Schau doch mal hier vorbei

Ethno Vibes im Wohnzimmer auf der Galerie

*Dieser Beitrag enthält Werbung wegen Markennennung/ unbezahlt und unbeauftragt

Bei Interior Posts weiß ich nie so recht, was ich dazu schreiben soll. Ich kaufe mir nicht so oft neue Deko und dann eher auf dem Flohmarkt, weshalb ich so selten Shoppingtipps habe (mein Verhängnis auf instagram, wo es scheinbar nur noch ums Verkaufen geht…aber das ist ein anderes Thema). Also zeige ich euch ohne viel Gerede wie es gerade so im Wohnzimmer auf der Galerie aussieht…

Dekoideen für das Wohnzimmer im Boho vintage Look mit Kissen im Ethno Stil, Flohmarktfunden und angesagten Erdtönen

Die Kissen sind fast alle von H&M home, das ist so ziemlich das Einzige, was ich dort bestelle. Die Kissen treffen einfach immer meinen Geschmack.

Dekoideen für das Wohnzimmer im Boho vintage Look mit Kissen im Ethno Stil, Flohmarktfunden und angesagten Erdtönen

Hier hat sich wie immer die Katzendame ins Bild geschummelt. Ich kann kein einziges Shooting machen, ohne dass sie angerannt kommt und sich ganz gerne auch mal im Bild räkelt. Schlimm diese Sucht, sich in den Medien zu präsentieren…

Dekoideen für das Wohnzimmer im Boho vintage Look mit Kissen im Ethno Stil, Flohmarktfunden und angesagten Erdtönen

Das ist gerade meine liebste Farbwelt: Naturfarben und Erdtöne! Ich finde die Farben wirken unglaublich beruhigend und harmonisch.

Dekoideen für das Wohnzimmer im Boho vintage Look mit Kissen im Ethno Stil, Flohmarktfunden und angesagten Erdtönen

So, das war es auch schon für heute! Um überhaupt Fotos machen zu können, hab ich hier das Wohnzimmer aufgeräumt, gesaugt und abgestaubt, sodass ich mich jetzt an den Fotos UND einem in echt aufgeräumten Wohnzimmer erfreuen kann 🙂

Alles Liebe! Katharina

5 Kommentare

  1. Hallo Katharina,
    es sieht so schön aus bei dir zuhause. Ich lese dein Blog schon lange und finde, dass du echt einen ganz eigenen Stil hast. Die besonderen Flohmarktfunde und Einzelstücke tragen ihren Teil dazu bei. Ich finde es wunderbar, dass es bei dir nicht so aussieht wie bei vielen anderen, die in diesem Insta-Einheitsbrei-Stil wohnen.
    Liebe Grüße, Jana

  2. Die Galerie-Deko ist sehr ansprechend und die Katzendame macht sie perfekt. Mich fasziniert immer wieder, dass deine Einrichtung/Dekoration trotz so vieler unterschiedlicher Muster nie zu unruhig wirkt. Schon allein dafür: Hut ab.
    Entspannten Brückentag und fröhliches Wochenende wünscht euch Sabine.

    1. Dankeschön liebe Sabine, ich glaube die vielen Naturmaterialien bei mir bringen eine gewisse Ruhe mit :)…

      Liebe Grüße! Katharina

  3. Bedank dich bei deiner Katze! Katzenbilder sind doch das einzige, das im Internet zweifelsfrei immer funktioniert 😉
    Liebe Grüße
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.