Zwangspause

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nur kurz vom Krankenlager, weil meine Erkältung nach 4 Wochen ihren vorläufigen Höhepunkt mit 40 Grad Fieber gefunden hat!

Ich kuriere mich jetzt erst mal aus, weil es so ja nicht weitergehen kann und melde mich sobald ich fit bin! Oh mein Gott, was werden mir alles für kreative Ideen einfallen, wenn mein Hirn wieder voll funktionsfähig ist!?

Bis bald! Katharina

23 Gedanken zu “Zwangspause

  1. Oh du Arme, alles Liebe und gute Besserung aus dem sonnigen aber frischen Norden. Ich werde gleich eine Kerze für dich anzünden, die bringt dir wunderbare Einfälle und weckt die Lebensgeister:)
    Auf bald und liebe Grüße
    Marlene

  2. Die Wintergrippe macht vor nicht halt – schlimm! Wir hatten sie auch schon das 3. Mal in diesem Jahr und jedesmal war es von langer Dauer und eigentlich immer nur ein paar Tage „Luft“ um sich für die nächste Wintergrippe zu erholen 😉

    Gute Besserung und ein paar Sonnenstrahlen,
    Sabine

  3. (Mundschutz anzieh9.Anweisung von einer die gerade erst wieder auf die Füße kommt.Arzt,Schonen,viel Liebe und ausruhen .Gaaaanz wichtig.Ich konnte mir durch Ignorieren der Erkältung schon ne Lungenentzündung und den (gerade zu Besuch)Keuchhusten zu eigen machen.Du wirst schließlich gesund gebraucht.Hier und vor allem zuhause:-):genug geschimpft.Gute Besserung,erhol dich gut und sei geduldig.Wir freuen uns,bis bald.

  4. Gute Besserung und liebe Grüße auch von mir!

    Ich hoffe Du hast jemanden der Dir die Kinder abnehmen kann, dass Du Dich in Ruhe auskurieren kannst. Schlaf und Ruhe ist das allerbeste.

    LG
    Nina

  5. Liebe Katharina, ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist.
    Ich freue mich wieder von tollen, kreativen Ideen von Dir zu lesen.

    Liebe Grüsse, Claudia

  6. Von mir auch gute Besserung – und hoffentlich sehr schnell -nichts schlimmeres als wenn die Mama krank ist.
    Ich les hier jetzt schon länger regelmäßig still mit und es macht mir sehr viel Spaß Ideen aufzugreifen, nachzumachen und inspirieren zu lassen.
    Ganz liebe Grüße Irene

  7. Bäh, diese Grippe ist widerlich. Ich hatte selber fast zwei Wochen lang Fieber – davon mehrere Tage an die 40°.
    Gute Besserung Dir!
    LG Kathrin

  8. Ohje, gute Besserung!
    Ja als Mama kriegt man die Viren aus dem Kindergarten/Schule dann auch noch mit – und soll dann ja oft auch noch nebenbei Krankenschwester spielen. Sind nicht gerade auch noch Ferien?
    Hoffentlich kannst du dir eine ausgiebige Auszeit nehmen und dich richtig erholen!

    LG aus Graz,
    Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.