Tschüss 2013

Ich liebe Jahresrückblicke, endlich ist mein Blog inhaltlich so gut gefüllt, dass ich auch nochmal zurückblicken kann (letztes Jahr wäre das schnell erledigt gewesen). Heute habe ich meinen Blog noch einmal wie ein Tagebuch gelesen und mir angesehen, was ich dieses Jahr alles gemacht habe. Zu den Bildern sind mir ganz viele Erlebnisse eingefallen, die zu der jeweiligen Zeit passiert sind. Da kann man ja richtig sentimental werden! Wollt Ihr mit mir nochmal unser Jahr ansehen?




Vielen Dank nochmal für die tolle Zeit mit Euch, ich freue mich auf 2014!

Alles Liebe! Katharina

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

12 Gedanken zu “Tschüss 2013

  1. Oh, was für eine schöne Idee, so ein Jahresrückblick! So viele schöne Dinge sind in diesem Jahr hier entstanden! Ich liebe das ja auch, wenn gegen Ende des Jahres diese Fernweh-Rückblicke zu allen möglichen Ereigniskategorien kommen.
    Aber ob ich das selbst noch schaffe… Ich komme irgendwie momentan zu kaum etwas und das gefällt mir auch mal ganz gut 😉

    Ich freue mich jedenfalls auf ein neues Jahr mit „Leelah loves“!

    Sonnige Grüße,
    Vera

  2. Wow! Wie viele unterschiedliche Projekte da zusammen kommen!!!! Und wenn ich dann mal noch die vielen von Dir liebevoll gedeckten Tische vor mir sehe!!! Du bist einfach einer der kreativsten Menschen die ich virtuell kennenlernen durfte! LG und freue mich schon Deine ganzen Ideen für 2014!!!
    LG Sanne

  3. WOOOW Katharina, deine Zusammenfassung vom Jahr 2013 ist wirklich der Hammer. Sehr tolle Bilder, du hast richtig ein Talent dafür und ich bin froh dass du deinen Blog hast, ich freu mich immer wieder aufs neue ihn zu durchstöbern, denn es ist einfach alles toll und mit so viel Liebe gemacht. Man sieht richtig, dass du alles mit Leidenschaft machst. Ich freu mich schon auf 2014 auf deine weiteren Bilder.

    Ganz liebe Grüße vom Bastelkistle und ich wünsch dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls man sich nicht mehr schreibt!!
    Jasmine

    • Hallo Jasmine,

      dankeschön, ich werde ja langsam richtig rot! Ich muss auf jeden Fall ein Kompliment an Dich zurückgeben: ich habe Deinen Adventskalender verfolgt und finde, dass Du Dir unglaublich viel Mühe gemacht hast, Respekt! Für Dich auch einen guten Start ins neue Jahr!

      Liebe Grüße

      Katharina

  4. dein jahresrückblick ist wunderbar! und du bist wunderbar! dein blog ist wie eine tageszeitung: jeden tag muss ich schauen, ob es neues gibt und mich von dir inspirieren lassen! danke dafür! deine fotos sind einfach immer klasse und deine ideen ebenfalls. ich wünsche dir für 2014, dass du gaaaaanz viel geld damit verdienst, denn das wäre wirklich verdient! und natürlich, dass dir die ideen nie ausgehen und du spaß daran hast sie uns allen hier zu zeigen!!

  5. Hallo Katharina,
    ich bin durch Zufall auf Deinen wunderschönen und sehr kreativen Blog gestoßen:)
    Deine Dekorationen und die Fotos sind echt super toll und ich bin total begeistert!!!
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Projekte und Bilder von Dir:)
    Herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    • Hallo Eva-Maria,

      vielen Dank für das Kompliment, das kann ich nur zurückgeben (Wahnsinn, was ist denn das für ein tolles selbstgemachtes Backbuch? Hammer, das könntest Du GENAU SO drucken lassen!!!)

      Wir hören uns jetzt sicher öfter, ich hab Dich jetzt auf dem Kieker 😉

      Liebe Grüße

      Katharina

  6. Was für ein schöner, farbenfroher Jahresrückblick. Eine Wohltat für Auge, Herz und Seele bei diesem grau was uns im Moment draußen empfängt. Freue mich schon auf 2014 mit vielen kreativen Ideen. Ich wünsche dir und deinen Lieben für das neue Jahr Gesundheit und viele kleine und große Glücksmomente.
    Sei lieb gegrüßt Petra
    P.S. Das Schränken hat sehr gut gefallen.

    • Hallo Petra,

      danke für die lieben Wünsche, das kann ich nur zurückgeben! Wie schön, dass das Schränkchen gut ankam!

      Liebe Grüße

      Katharina

  7. Pingback: And a Happy New Yeeeeear! | livera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.