Frühstück mit Gewinner

Guten Morgen Ihr Lieben!

Habt Ihr Euch gestern ins Faschingsgetümmel gestürzt? Seid Ihr alle fit? Ich mache mir nichts aus Fasching und war gestern mit meiner Freundin im Theater, war sehr schön! Gerade frühstücken wir gemütlich und ich habe fast schon live die Gewinnerin des DIY Kalenders von Cup of paper gezogen!

Gewonnen hat:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie! Bitte schicke mir eine Mail mit Deiner Adresse, damit ich Dir den Kalender ganz schnell zuschicken kann!

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag! Ich packe jetzt meine Sachen und fahre wieder mit dem Zug nach Hause, meine 24 Stunden ohne Kinder sind gleich zu Ende! Ach, was freue ich mich auf meine Kleinen!

Alles Liebe Katharina

 

4 Gedanken zu “Frühstück mit Gewinner

  1. bin damit ich gemeint? Ich sollte was gewonnen haben? Wenn ja, das ist ja richtig cool 🙂
    Ich wünsche Dir ein schönes Wiedersehen mit Deinen Lieben, jetzt ist meine Renovierungspause aber wirklich zuende,
    lieben Gruß, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.