Happy Birthday, kleine Leelah! Heute gibt´s was zu gewinnen

Natürlich musste ich meinen Bloggeburtstag vergessen, so geht es mir schließlich auch bei meinen engsten Freunden! Alle versuche, einen Geburtstagskalender ordentlich zu führen, scheiterten bisher an schlichter Faulheit! Da ich das genaue Datum meines ersten Posts sowieso nicht mehr weiß, habe ich mich mit mir selbst auf „irgendwann im September“ geeinigt und blicke heute auf die letzten drei Jahre zurück. Schön war´s, auch wenn es mal kürzere, mal längere Pausen gab, mal mehr und mal weniger Neuigkeiten. Aber wie das bei guten Freunden so ist, knüpft man immer da an, wo man aufgehört hat, weshalb mir das Bloggen nach drei Jahren immer noch genauso viel Spaß macht wie am Anfang (bitte jetzt nicht aus einem Anflug von Nostalgie heraus zu den ersten Blogeinträgen scrollen, mich gruselt es immer beim Anblick der schlechten Bilder ;)).

Vintage Retro Toaster in Mintgrün von SMEG zu gewinnen bei Leelah loves

Bevor ich jetzt in Sentimentalität verfalle und eine herzzerreißende Rede halte, in der ich mich bei Euch allen bedanke (Mädels, wir wissen, was wir aneinander haben, oder?), zeige ich Euch lieber, was Ihr als kleines Geburtstagsgeschenk gewinnen könnt!

Der Retro-Toaster wurde mir von SMEG zur Verfügung gestellt, natürlich ist er in schickem Mintgrün gehalten wie mein Bloglogo (auf dem Foto sieht er eher Hellblau aus, ist aber in Wirklichkeit NOCH schöner, da Mintgrün). Der Toaster ist sowas wie der kleine Bruder der wundervollen Kühlschränke von SMEG und ich freue mich natürlich, dass ihn eine von Euch gewinnen wird, aber ein wenig Wehmut ist auch dabei (denken wir an dieser Stelle an die Szene aus „Ghost – Nachricht von Sam“, als Whoopi Goldberg den Scheck der Nonne geben soll und mehrmals daran zerrt, weil sie ihn nicht hergeben will ;)).

Vintage Retro Toaster in Mintgrün von SMEG zu gewinnen bei Leelah loves

Von den Kerzen habe ich eine beiseite gelegt, denn das ist eigentlich der Geburtstagskuchen meines Sohnes, der heute vier wird. Hach, jetzt werde ich aber gleich wirklich sentimental!

Um in die Lostrommel für den Toaster zu hüpfen, hinterlasst hier einfach einen Kommentar (vielleicht habt Ihr ja auch Anregungen für die nächsten drei Jahre).

Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.10.2015 um 22.00 Uhr, am 08.10. gebe ich die Gewinnerin/ den Gewinner hier bekannt. Mitmachen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wer ein zweites Los haben möchte, kann den Beitrag bei facebook teilen, dies aber bitte in einem Kommentar vermerken, sonst blicke ich nicht durch.

Gewinnt einen retro Toaster von SMEG als Deko für die Küche im vintage Look

So, jetzt hüpft mal alle schnell in den Lostopf! Ich werde jetzt mal ein Geburtstagskaffeekränzchen vorbereiten und ein extra dickes Stück Kuchen für Euch mitfuttern.

Danke, dass Ihr an meinem Leben teilhabt.

Katharina

260 Gedanken zu “Happy Birthday, kleine Leelah! Heute gibt´s was zu gewinnen

  1. Ooooh wow wie toll, liebe Katharina!! Drei Jahre schon! Drei Jahre voller kreativer, inspirierender Ideen… und ich hoffe es werden noch viiiiiele viele weitere. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen neuen Beitrag von dir in meinem Feed entdecke und stürze mich immer wie ein kleines Kind drauf 😀
    Also in diesem Sinne alles Liebe zum Bloggeburtstag, alles liebe dem Kleinen zum schon vierten Geburtstag und WOW was für ein tolles Giveaway, ich träume sicher heute Nacht davon 😉 Liebste Grüße, Deine Lea

    • Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen und alles Gute für die Zukunft, viele neue kreative und spannende Ideen und immer die Muße, es mit uns zu teilen. Vielen Dank hierfür <3

    • Alles Liebe zum Blog-Geburtstag!
      Drei Jahre lese ich deinen Blog noch nicht aber seit 1,5 Jahren schaue ich regelmäßig hier rein, erfreue mich an den tollen Wohnunhsbildern und immer wieder koche oder bastel ich deine Ideen nach 🙂 !
      Da der Toaster so toll aussieht und ich schon auf die Smeg Kühlschränke stehe aber wir leider einen Einbau-Kühlschrank haben, nutze ich die Chance vielleicht etwas zu gewinnen!
      Mach weiter so! Ich freue mich auf weitere drei Jahre mit leellahloves!

    • Alles alles erdenklich LIEBE zum 3jährigen Blog- Geburtstag.
      Ich zähle mich erst seit diesem Sommer zum festen Kreis deiner Leserinnen und freue mich wie ein kleines Kind über jeden neuen Eintrag! Ich bin total entzückt von deinem farbenfrohen Blog! Ebenso entzückt bin ich von diesem wundervollen Giiveaway, das mein Herz als Mintlieblingsfarbenhaberin gleich höher schlagen lässt!

      Mach weiter so, bleib so schön bunt und ehrlich und inspirierend!
      Hanna

    • Alles Liebe zum Dreijährigen! Vielen Dank für die vielen schönen Anregungen und die tollen Texte, die mich das ein- oder andere Mal zum Schmunzeln gebracht haben. Alles Liebe für die weiteren Jahre!
      Liebe Grüße, Claudia

  2. Herzlichste Glückwünsche zum dreijährigen Blogger-Geburtstag! Und es ist doch toll, die eigene Entwicklung zu sehen, wenn man sich seine ersten Fotos von den allerersten Anfängen anschaut 🙂 Für den Knaller-Preis hüpfe ich natürlich in den Lostopf! Liebe Grüße, Kea

  3. Happy Birthday!!! Ich verfolge den Blog leise schon lange und freue mich mega über die tollen Bilder und Diy’s.
    Heute versuche ich mein Glück und hüpfe mal in den Lostopf 😎
    Viel Spaß und genieß diesen wunderbaren Tag.
    Alles Liebe, Tyns

  4. Alles Liebe zum 3. Geburtstag!!! Ich bin seit etwa zwei Jahren als begeisterte Leserin dabei, heute gibt es den ersten Kommentar (als Geschenk :))
    Der Toaster ist wirklich wunderschön (und praktischerweise ist meiner gerade kaputt gegangen).
    Ich kämpfe regelmäßig gegen meine zwei linken Hände und noch mehr gegen meine Ungeduld, aber die schöne Gestaltung deines Blogs lässt es mich immer wieder gerne versuchen.
    Danke für die letzten drei Jahre und möges es noch viele mehr werden!
    Beste Grüße aus Wien
    Luna

  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Deinen Blogg besuche ich erst seit diesem Jahr. Deine Rezepte mag ich besonders gerne. Auf So leb ich bin ich auf Dein Blogg aufmerksam geworden, und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden. Noch viele weitere kreative Bloggerjahre wünsche ich Dir!
    Und dann springe ich auch gleich mal ins Lostöpfchen, wenn es hier bei Dir auch noch so ein Supertoaster zu gewinnen gibt☺
    Lg eluisa

  6. Liebe Katharina,

    wow, drei Jahre! Und Wahnsinn; in der Zwischenzeit ist da einer Vier geworden 😉
    Statt dich zu beglückwünschen möchte ich dir lieber mal meine Bewunderung dafür aussprechen, wie professionell du mit deinem Blog in dieser Zeit geworden bist (ich kenne dich ja praktisch von Anfang an 😉 ) und vor allem wie du deinen ganz eigenen Stil gefunden hast, der deinen BLOG so besonders macht!
    Auf ein weiteres tolles Jahr (und Türkisch auf Smeg ;))!

    Liebste Grüße,
    Vera

    Ps: du erinnerst mich immer daran, dass dann bald mein eigener Bloggeburtstag kommen muss…

  7. Happy BlogBirthday! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Auf die nächsten Bloggerjahre 🙂 Der Toaster ist natürlich auch der Knaller – zumal mein alter gerade den Geist aufgibt (oder besser gesagt: er verliert seine schützende Hülle…) Ich hüpfe in den Lostopf und teile bei FB.

  8. Juhuuu, zweimal ein Hoch auf euch!! Eins für deinen Blog und eins für den 4-Jährigen! (die Vierjährigen sind schon riesig, stimmt’s? Ich habe hier auch so ein Exemplar – schon viel zu groß!).
    Ein tolles Geschenk hast du da und ich freue mich auf viele weitere, tolle Posts.
    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Liebe Katharina,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und bitte bitte noch viele Jahre so weiter machen!!!!

    Heute versuche ich mal bei deinem Gewinnspiel mein Glück. Ich habe eigentlich nie Glück und deshalb habe ich aufgegeben, bei Gewinnspielen mitzumachen…. Aber genau mit diesem Toaster liebäugel ich schon so lange! 🙂

    Und Deiner Bitte, nicht aus Nostalgie-Gründen zu den ersten Blogbeiträgen zurück zu scrollen, kann ich leider nicht nachkommen. Ich schaue immer wieder mal querbeet durch Deine Beiträge… und liebe auch die ersten! 😉

    Alles Liebe (im Übrigen auch für Deinen Sohnemann),
    Yvonne

  10. Wow, drei Jahre! Herzlichen Glückwunsch! Und der Toaster ist wunderschön! Deshalb mag ich auch gleich mal in den Lostopf hüpfen. *hüpf*
    Mach weiter so, ich les dich so gerne! (Wenn auch bislang still und leise) 😉

  11. Liebe Katharina,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Dieser kleine Toaster ist ja wirklich rasant… 🙂
    Also wir im März in London waren, gab es in dem gemieteten Apartement einen mintfarbenen Smeg-Kühlschrank…
    Seitdem bin ich noch mehr dem Design und dieser Farbe verfallen… 😉
    Außerdem würden sich meine Jungs hier sehr über einen neuen Toaster freuen!
    Den Alten mussten wir kürzlich entsorgen…
    Wenn ich hier einen Wunsch äußern darf???
    Ich wünsche mir, wenn du magst, ganz viele Tisch-Deko-Ideen…
    So richtig bunt, retro, vintage und opulent… 😉

    Herzliche Grüße
    Julia

  12. Hallo, verfolge deinen Blog noch nicht sehr lange, bin aber begeistert!
    So ein Toaster würde mir natürlich seeeeehr gefallen, da ich im Frühjahr in ein Haus einziehe und dort dann genügend Platz in meiner Küche haben werde 🙂

  13. Vielen Dank für diesen schönen Blog und deine tolle Arbeit.
    Deine Einblicke in euer Haus gefallen mir immer sehr. Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Julia

  14. Liebe Leelah, ich komme so gerne hier gucken und habe für mich schon so einige Anregungen mitgenommen. Danke dafür und natürlich herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Bei deinem Give-away mach eich gerne mit, unser Toaster ist nämlich gerade dabei, seinen Geist aufzugeben. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Grüßle
    Ursel

  15. Liebe Katharina,
    ich lese deinen Blog unheimlich gerne und hoffe dabei immer, dass meine Wohnung irgendwann annähernd so schön und einzigartig aussieht wie deine. Vielleicht macht der Toaster ja den Anfang 🙂

    Liebe Grüße!

  16. Liebe, liebe Katharina,
    ich gratuliere dir und uns allen von Herzen dazu, dass du diesen wunderBAHRen Blog schreibst!
    Ich bin durch deinen „Pucksack“-Post auf deine Seite gestoßen und komme seitdem nicht mehr los!
    Es ist immer wieder eine Freude, deine Beiträge zu lesen und deine Bilder anzuschauen (ich sage bewusst Bilder, denn die gezeichneten Rezeptzutaten fand ich prima!).
    Deine ein oder andere Anregung ist hier schon eingezogen und ich hoffe, es werden noch viel mehr werden!
    Dir und deiner Familie – ganz besonders dem Geburtstagskind wünsche ich alles Liebe – habt einen sonnigen Tag mit vielen zauBAHRhaften Momenten!
    Dunja

  17. Liebe Katharina,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! (Und deinem Sohn natürlich auch herzlichen Glückwunsch!)
    Dein Blog bereitet mir immer wieder eine Riesenfreude beim Lesen und er ist perfekt so wie er ist. Mach auf jeden Fall weiter so und verlier nie den Spaß daran 🙂
    Alles, alles Liebe
    Carolina

  18. Oh wie toll! Der Toaster in mint ist ja traumhaft!
    Ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Anregungen? Mach bitte einfach weiter so…

    Liebe Grüße!
    Caro

  19. Happy Birthday!
    Das Problem mit den Geburtstagen hab ich auch… und auch das mit der Faulheit einen Kalender zu machen 😉
    Der Toaster ist auf alle Fälle ein Schmuckstück! Glücklicher Gewinner 😊

  20. Saucool! Hab mir gerade ne mintgrüne Lampe für die Küche bestellt und würde mich über adäquaten Ersatz für meinen 20 Jahre alten und nicht mehr ganz so zuverlässigen Toaster freuen! LG, Nora

  21. Erst einmal alles Gute zum drei-jährigen Bestehen!!! Auf die nächsten wundervollen Jahre mit diesem tollen Blog!
    Ich würde mich wahnsinnig über den Toaster freuen,da unser dieses Wochenende seinen Geist aufgegeben hat. nun soll ein neuer her und dieser ist einfach unglaublich schick und mehr als nur „Gebrauchsgegentand“. Liebe Grüße

  22. Herzliche Glückwünsche auch von mir an deinen Blog und den Sohnemann! Ich lese hier seit ziemlich genau 2,5 Jahren mit und fand deine Bilder damals auch schon sehr hübsch.
    Der Toaster ist ein Traum. Für den großen Kühlschrank habe ich zwar keinen Platz (und auch nicht das nötige Kleingeld:-)) aber so ein kleiner Toaster passt noch auf die Arbeitsplatte.
    LG, Flo

  23. HAPPY BIRTHDAY!
    Ich gratuliere dir und deinem Blog ganz lieb und hoffe auf viele weitere Jahre voller Inspiration und Kochideen.
    Liebe Grüße
    Vivian

  24. Hallo liebe Katharina,

    Ich bin begeistert! Seit 2 Jahren lese ich jetzt schon mit und solange bin ich wirklich noch nie einem Blog gefolgt:) dass du sogar die Startseite Google geschlagen hast, hab ich dir ja schon mal erzählt:) zum Toaster, der sieht ja wunderschön aus, ich hab gerade sogar mintgrüne Nägel, wenn das nicht ein fancy Zeichen ist um in den Lostopf zu springen:) (auf fb wird gleich geteilt)

    Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen, lass die Korken knallen!
    Liebe Grüße,
    Amelie

  25. Auch von mir alles Gute zum Dreijährigen. Wohooo 🙂 Ich mag deinen Blog sehr und lese ihn auch schon fast von Anfang an. Nie wurde es hier langweilig.
    Feiert schön den Geburtstag eures Kleinen und macht euch einen schönen Tag!
    Jenny

  26. Alles Gute für dich und deinen Blog und natürlich auch für deinen Sohn. Vielen Dank, dass du deine Ideen mit uns teilst!
    Liebe Grüße
    Danielle

  27. Liebe Katharina,
    alles Gute und viel Erfolg weiterhin für deine tolle Arbeit!
    Am liebsten mag ich deine Diy-Ideen, die einen so zum Nachmachen ermutigen, dass ich oft nicht anders kann als gleich damit loszulegen. Auch wenn es meist nicht so schön wird wie bei dir 😉
    Und deshalb würde ich davon noch gaaaanz ganz viele mehr lesen wollen 🙂
    Ich hüpfe auch gerne in den Topf und wünsche euch eine superschöne Geburtstagsfeier!
    Viele Grüße
    Kirsten

  28. Liebe Katharina,
    alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag und danke für die viele Zeit, die du opferst, um uns Lesern immer wieder neue Ideen auf wunderschönen Fotos zu zeigen.
    Herzliche Grüße
    Jassi

  29. Happy Birthday to you. Marmelade im Schuh….
    Ich bin sooo stolz auf dich und deinen Blog! Kaum zu glauben, dass schon 3 Jahre ins Land gegangen sind und du überraschst immer wieder mit neuen kreativen Ideen. Und zum Traumtoaster sage ich nur: „Den zahl ich nicht“ – „Den zahlt sie nicht“. „Den gewinnt sie“.
    Kuss und Schluss,

    dein dir treuer Fan Nina

  30. Liebe Katharina, Alles, alles liebe zum Bloggeburtstag! Und alles liebe auch deinem kleinen Sohn! Verbesserungsvorschläge habe ich keine, denn Dein Blog ist, wie er ist genau richtig! Wundervolle Fotos, tolle Inspirationen, da bin ic wunschlos glücklich! – Fast, denn den Toaster hätte ich schon gerne! Ich habe nämlich schon den großen Bruder, also würde er perfekt bei mir in die Küche passen! Hab dein Gewinnspiel auch gleich bei fb. geteilt!
    Feiert schön und lasst ja nix vom Kuchen übrig!
    Liska

  31. ui toll, ein geburtstag! ich hoffe es gibt auch kuchen, denn kuchen ist doch das wichtigste am geburtstag. herzlichen glückwunsch!
    da mintgrün meine lieblingsfarbe ist, versuche ich mich auch mal im verlosungsglück.
    liebe grüße
    mila

  32. Liebe Katharina, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Ich liebe deinen Blog und schaue immer gern vorbei! Du hast einfach immer so tolle Ideen! Der Toaster ist der Hammer! Ich liebe, liebe, liebe mintgrün, was an meinem Blogdesign auch ganz gut rauskommt. Der Toaster würde sich bei mir also pudelwohl fühlen 😉

    Liebe Grüße
    Dörthe

  33. Liebe Katharina, ich verfolge deinen Blog schon seit einer Weile und bin jedes Mal begeistert welche tollen Ideen du hast.(Rezepte, Deko usw.) Mach weiter so und Happy birthday! Ich würde übrigens gern diesen tollen Toaster haben, da ich schon seit Ewigkeiten einen neuen suche und dieser ist einfach so schön <3.
    Liebe Grüße

  34. Alles alles liebe zum 3ten Geburtstag 🙂 auf viele viele weitere so erfolgreiche Jahre! Ich bewundere euch Blogger über soviel zeitmanagement und Ideenreichtum!
    Und der Preis ist der Knaller da Teile ich es glatt bei Facebook!
    Hab einen schönen Tag
    Liebste grüße
    Eve

  35. Liebe Katharina,
    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich weiß nicht mehr, wie ich über ihn gestolpert bin, aber es ist der einzige den ich regelmäßig lese. Ich find deine Posts immer super, vor allem die Fotos sind richtig klasse und inspirierend.
    Ich teile das toaster-Give-Away auch bei Facebook und hoffe, dass mir das Glück hold ist.
    Bis bald
    Cori

  36. Herzlichen Glückwunsch :))
    Mach weiter so und bleib so fröhlich und so bunt wie die letzten drei Jahre.
    Bei so einem tollen Preis mache ich natürlich auch gerne mit 😉

    LG, Daniela

  37. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag :-)!!! Als normal stille Leserin, möchte ich die Gelegenheit mal nutzen, um !DANKE! zu sagen, für die vielen tollen Inspirationen! Freue mich jedes Mal, wenn ein neuer Post von dir erscheint.
    Gerne hüpfe ich bei der Gelegenheit auch in den Lostopf für das tolle Giveaway :-). LG

  38. Happy Birthday!!!
    Vielen Dank für die vielen Anregungen, Bilder und Ideen. Vor Kurzem haben wir unseren eigenen Blog/Magazin gestartet und können nun nachvollziehen wieviel Herzblut und Arbeit, aber auch viel Freude dahinter steckt.
    Beste Grüße und weiter so!
    Stefanie

  39. Oh ist der schön retro.

    Lese gerne still mit aber bei einem Gewinnspiel hinterlasse ich gerne auch mal ein Kommentar.
    Die nächsten drei Jahre einfach so weitermachen!
    lg
    Eva

  40. Ich bin auch eher ein stiller Leser, aber da ich jetzt weiß, wie man sich über Kommentare freut, schreibe ich nun öfter mal. Dein Blog ist toll. Du hast so eine ganz besondere Art, die ich sehr gerne mag. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    L. G.
    Ute

  41. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich freu mich immer auf deine Blogbeiträge und bin jedesmal gespannt, was du dir wieder schönes ausgedacht hast. Also: einfach so weitermachen. Der kleine Toaster ist wirklich superschön! Würde mich sehr feuen, wenn er demnächst bei mir einziehen darf. 🙂

  42. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3ten Bloggergeburtstag.Ich verfolge deinen Blog schon seit längerer Zeit, ich finde deinen Einrichtungsstil ganz toll, sowie deinen schreibstil. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    LG Bettina

  43. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!
    Ich freue mich über jeden Beitrag von Dir:
    Über noch mehr Homestories würde ich mich besonders freuen ;-).
    Der Toaster ist so toll!!!
    Lieben Gruß
    Sarah

  44. Na dann herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Sohn 🙂 Und vielen herzlichen Dank für die vielen kleinen und großen Inspirationen die dein Blog uns immer wieder bietet :o)

    Liebe Grüße, Karin

  45. Liebe Katharina, herzlichen Glückwunsch … Dein Blog ist ja soooooooooooooo schön …. Hoffe du machst noch ganz lange weiter …. Ich liebe deine kreativen Ideen und deine schönen Fotos …. Und dein Haus und Garten sind ein Traum …
    Bleib wie du bist ….
    Liebe Grüsse Jasmin

    P.S. Machst du im Herbst/ Winter wieder so „Basteltage“ mit Leuten bei dir zuhause?!?

  46. Herzlichen Glückwunsch! Ich war grad echt überrascht, in Drei Jahren hat sich dein Blog so entwickelt – toll! Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil, ich bekomme nämlich Anfang November eine neue Küche und einen Toaster habe ich auch noch nicht 😉
    Ich möchte mich den vielen lieben Kommentaren anschließen, auch ich lese deinen Blog sehr, sehr gerne und bin sehr begeistert von eurem Zuhause. Und auch ich würde mich sehr über weitere Homestorys freuen!
    Viele liebe Grüße, Ina

  47. Wie schön:) alles alles liebe zum Bog – Geburtstag und natürlich auch zum Geburtstag deines Sohnes:) Meine Wohnung von der ich dir bereits vor einigen Monaten mal in der Mail erzählt habe ist nun endlich eingerichtet:) Wenn du noch an einer Homestory interessiert bist, wäre ich bereit eine paar schicke Fotos zu schicken:) Ansonsten schmeiße mich aber au jeden Fall in den Lostopf:) Würde mich wahnsinnig über das schicke Ding freuen:)
    Liebe Grüße Alina

  48. Drei Jahre wunderbare Ideen und deine Kreativität, die ich so liebe….ich freue mich auf mehr. 🙂

    Ich hüpfe auch in den Lostopf, ein Giveaway ganz nach meinem Geschmack in meiner Lieblingsfarbe.

    Happy birthday und liebe Grüße von Chris

  49. Happy Birthday und lass dich feiern, altes Mädchen! Mach weiter so, auf noch viele, viele Jahre 😉 Dem Sohnemann natürlich auch alles Gute – ich heul bei allen Geburtstagen, ausser bei Joopie Heesters, da war ich jedes Mal aufs Neue erstaunt 😉

    Lg Uli

    Auf FB geteilt, sogar 2 mal – also wenn ich dann nicht gewinne, weiss ich auch nicht 😉

  50. Liebe Katharina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. 3 Jahre voller Kreativität und tollen Einblicken in dein Zuhause und deine Dekotipps. Und hüpfen kann ich auch, deswegen hüpf ich mal mit in den Lostopf für diesen tollen Toaster, denn Mint ist grad voll mein Ding ;-). Ganz liebe Grüße, Mona

  51. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Bitte bleib so wundervoll kreativ und lass uns weiterhin an deinen Ideen teilhaben.

    Bei DIESEM Toaster habe auch ich riiiiieesig große Augen bekommen.
    Wunderhübsch einfach. Zum davon stehlen. Fabelhaft schön und ich liebe diese Farbe.

  52. Herzlichste Glückwünsche zum 3jährigen Blogger-Geburtstag und noch viele schöne Jahre dazu. Ich bin erst seit kurzem dabei. Lese aber begeistert mit. Die Bilder, das Design, die Farben,… alles richtig toll und liebevoll gestaltet.
    Viele liebe Grüße Rena

  53. Hey Katharina,
    happy Birthday erstmal an dein drittes Baby, das wohl irgendwann im September 3 wird/geworden ist! Ich hoffe auf viele weitere Jahre die ich hier zum schmökern, schmunzeln, werkeln und zu Pfützen im Mund inspiriert werde 😉
    Ach und der Toaster – das du den überhaupt wieder hergeben kannst!?!?! Äh, also ich würde ihn nehmen, hehehe.
    Liebste Grüße und bis bald
    Johanna

  54. Oh, 3 jähriger Bloggeburtstag. Das ist schon etwas besonderes in unserer kurzlebigen Zeit.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Der Toaster ist ja der Knaller und käme wie gerufen. Mein altes Schätzchen (lange nicht so stylisch, wie dieser mintfarbene Traum) hat nämlich am Wochenende den Geist aufgegeben und behält jetzt die Scheiben lieber im Schlitz, als sie auszuspucken 😉

    Lg Heidi

  55. Liebe Katharina,
    bei deinem Blog schau ich auch immer wieder vorbei, denn deine Ideen sind immer super. Vorallem gefällt mir euer Dachgeschossräumchen sehr. (es ist so wandelbar!)
    Und deine Zeichen- bzw. Malversuche sind ganz schön gelungen. Deine DIY-Bank, die du heuer im Sommer gemacht hast ist seitdem auf meinem Radar – die werd ich auch noch nachbauen.
    Über den Toaster würd ich mich sehr freuen
    Glg vom Bodensee

  56. Hallo Katharina,
    Ich bin noch nicht so lange dabei, allerdings schon ganz fleißig am Durchlesen deiner Posts. Besonders gerne mag ich deine Diy’s. Das Metallic Dekohaus hab ich direkt nachgebastelt … so schön ♡
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag und alles Gute und viel Inspiration für die Zukunft.
    Der Toaster ist superschön. Da versuche ich mal mein Glück.
    Herzlichen Glückwunsch auch an deinen Sohn!
    Liebe Grüße
    Adriane

  57. Happy Birhtday!! Irgendwann im September ist doch ein gutes „Datum“. Da kannst Du ganze 30 Tage lang feiern. Schade, dass der coole Toaster den Weg nicht bis nach Luxemburg findet, sonst hätte ich ein Los in den Lostopf gelegt.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

  58. Heeey, Happy Birthday!! Wie die Zeit vergeht 🙂
    Ich verfolge deine Posts aus der Schweiz aus..

    Würde mich meega freuen zu gewinnen😊

    Alles Gute

    Yangky

  59. Happy Birthay! Mach weiter so, ich mag deinen Blog sehr gerne!
    Da mein Toaster beim letzten Mal komisch gerochen hat, käme der gerade richtig 😉

    Viele Grüsse,
    Maike

  60. liebe! auf! den! ersten! blick!

    es passiert äußerst selten, dass sich mein mann und ich bei einrichtungsfragen direkt einig sind. beim anblick dieses wunderschönen toasters allerdings waren wir es. wir sind verliebt und drücken uns die daumen, vielleicht haben wir ja glück?!?! 🙂

    liebe grüße und alles happy zum blog-birthday,

    angie

  61. Liebe Katharina!
    Leelahloves.de war der erste Blog, den ich gelesen habe, der in meinen Favoriten ganz vorne steht und der mir bis heute am besten gefällt!
    Kein kitschiges Basteln, sondern tolle DIY-Ideen mit einfachen Mitteln und wunderbare Fotos in leuchtenden Farbkombinationen!

    Bitte weiter so!
    Ich persönlich würde mich über ein paar mehr Nähideen freuen.

    Liebe Grüße aus Leipzig!
    Claudia

  62. Wie jetzt? Drei Jahre erst?
    Es kommt mir vor als wenn dein Blog mich schon soooo lange begleitet!
    Ich gratuliere dir jedenfalls vom ganzen Herzen und freue mich auf all die Jahre die noch folgen.
    Dein Blog ist so inspirierend, voller Liebe und jeder Menge Kreativität!
    Tipps und Anregungen hab ich also nicht für dich 😀

    Doch ein Tipp: Weiter so! Genau so!

    Liebe Grüße,
    Jenny

  63. Drei Jahre!! Das ist ne Wahnsinns Leistung! Vorallem frag ich mich ständig wie du das alles unter einen Hut bekommst. Ich bin von Anfang an mit dabei und hab gedanklich schon sämtliche Projekte nachgebastelt 😉. Dein Blog ist unheimlich inspirierend . Mein Vorschlag für die Zukunft.. auch mal bad day Fotos zu zeigen,dann würde ich mich manchmal besser fühlen wenn hier das Chaos wieder ausgebrochen ist😜.Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Blog! Und diesen wunderschönen Toaster hab ich gedanklich schon einen tollen Platz reserviert wir haben nämlich keinen😉 liebe Grüße Sabine

  64. Happy Birthday liebe Leelah!!
    Dein Blog ist einfach der Beste! Freu mich über jeden tollen Post von dir! Du inspirierst mich immer aufs neue!
    Ich teile deinen Beitrag auch gerne in FB!

  65. oh <3 happy Bloggeburtstag 💕 einer meiner allerliebsten Blogs weil man einfach merkt wie viel Liebe du in hier rein steckst!! Und so ein toller Preis – da Versuch ich auch gern mein Glück 🙂 💕 ganz liebe Grüße aus Österreich

  66. Unglaublich, dass es schon drei tolle Jahre sind und du mit dem Blog so sehr gewachsen bist. Als Leserin der ersten Stunde war ich immer wahnsinnig gespannt auf Umstylings und vor allem Gartenposts, denn in so schön wie bei dir, hab ich sie noch nie gesehen! Mehr davon und immer einfach Leelah pur bleiben 😉

  67. Happy birthday to youuuuuuu, happy birthday to youuuuu! Drei Jahre, da ist ja jetzt das „Mediale Kind“ schon aus dem „Gröbsten“ raus :D. Ich finde dein Design echt klasse und bin schon öfter in Zeitschriften über deinen blog gestolpert.
    Meine Tochter hatte übrigens auch im September Geburtstag 🙂 sie wurde 1 Jahr alt.

    Liebe Grüße und mach weiter so
    Raffaela

  68. oh, da könnte ich bestimmt sogar meinen freund überreden, dass der toaster nicht mehr jedes mal ordentlich weggeräumt werden muss. so ein hübsches schmuckstück – ihm würde ich es wohl strategisch dann doch als blau verkaufen 😉

  69. Herzlichen Glückwunsch an Blog und Kind! Und gerne noch mehr Rezepte …
    Hiermit springe ich auch in den Lostopf. Der Smeg würde meiner Küche ganz wunderbar stehen und müsste sich auch nicht, wie der alte, vor Scham in der Schublade verstecken.

  70. Herzlichen Glückwunsch zum Doppelgeburtstag! Euer Zuhause ist wunderschön und dein Blog wirklich sehr inspirierend! Kann genauso bleiben….
    Ein toller Gewinn!
    Liebe Grüße, Daniela

  71. Alles alles Liebe 🙂
    Leelah loves war tatsächlich der erste Blog, den ich regelmäßig gelesen habe. Muss auch schon so 2 einhalb Jahre her sein.
    Mach einfach weiter so wie bisher, dein Blog ist wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Lina 🙂

  72. Herzlichen Glückwunsch – dein Blog ist wirklich super 🙂

    über den Toaster würde ich mich natürlich auch riiiiesig freuen!

    Ich wünsch dir noch alles Gute weiterhin 🙂

    liebe Grüße Michaela

  73. Hallo und Happy birthday. Drei Jahre – wow. Ich lese zwar noch nicht sooo lange mit, aber immer gerne. Der Toaster ist ja wohl der Hammer. Den hätte ich auch gerne.
    LG, Nadine

  74. Ich reihe mich dann mal ein in den Glückwunsch-Marathon: Vielen Dank für deinen wunderbaren Blog und die vielen schönen Inspirationen – auch wenn ich beim Anblick der Fotos aus eurem Heim immer leicht grün vor Neid werde ( 😉 ), weil ich es so zauberhaft finde.
    Im unwahrscheinlichen Fall, dass ich den Toaster gewinnen sollte, müsste das gute Stück eigentlich in mein Wohnzimmer wandern, weil es da farblich perfekt hinpassen würde. 😀

  75. Liebe Katharina, alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! Mach bitte weiter so! Und bei dem tollen Preis mache ich auch gerne beim Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüße
    Frauke

  76. Auch von mir alles alles Liebe zum Blogger-Geburtstag, ich finde deine Ideen und Vorschläge wirklich erfrischend und bin oft ganz neidisch wie schön es bei dir aussieht! Hoffentlich folgen noch viele weitere Geburtstage und Inspirationen!
    Ich hüpfe bei diesem tollen Preis natürlich auch in den Lostopf!
    Liebe Grüße,Birgit

  77. Happy Brithday liebe Katharina,

    alles Liebe und Gute zum dritten Blog- Geburtstag! Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin tolle Ideen und viel Spaß beim Umsetzen!

    Da mein Mann und ich schon seit Ewigem einen Toaster wollen und wir uns leider nicht einigen können, welchen wir kaufen wollen, (ich möchte chic und meine Mann lieber günstiger 😉 ) versuche ich es heute mal bei dir und dem tollen Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Isabel H.

  78. Happy Birthday to you, happy Birthday to you…..
    ich besuche deinen Blog immer wieder gerne und lasse mich inspirieren – danke für deine geteilte Kreativität und schönen Geschichten hierzu! Der Toaster ist super ;)…
    Liebe Grüße,
    Laura

  79. Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag.
    Dein Blog war der erste, bei dem ich regelmäßig vorbeischaue, und ich komme immer wieder gern her:-D .
    Ich finde Deine Gartenbeiträge ganz wunderbar, würde mir gern noch mehr in dieser Richtung wünschen. Aber das ist auch nur ein Hauch❇ einer Idee; mach einfach weiter wie bisher….wird schon gut werden;-)

    Liebe Grüße,
    Maike L.

  80. Herzliche Glückwünsche sende ich Dir aus dem morgens schon sehr frischen Sauerland!! Ich muss dir sagen, dass ich mich beim Erblicken des Toasterbildes gerade schockverliebt habe. Mein schöner Toaster ist kaputt gegangen und im Moment „ziert“ ein hässlicher (weil orange mit brauner) Toaster aus Tante Emmis Haushaltsauflösung meine Küche!! Also ich drück mir sowas von die Daumen!! 😉

    Liebe Grüße
    Silke

  81. Herzlichen Glückwunsch, cumpleaños felice,
    so heute trau ich mich zum ersten Mal einen Kommentar abzugeben. Abends, wenn ich fertig bin mit arbeiten und meine drei Kids im Bett sind, dann schaue ich immer gerne auf Deinem Blog vorbei. Danke für die vielen Schönen entspannten Stunden. Lieben Gruß Tanja

  82. Hui, happy happy Blogday (Konfettiwerf)….
    Ha, das mit den Fotos vom Anfang des Bloggens kenne ich. Letztens wollte ich auf ein Rezept verweisen, das schon 3 Jahre alt ist. Beim Anblick der Fotos hab ich das dann fix gelassen, gg…
    Na, dann hüpf ich doch mal ins Töpfchen. Schick, der Toaster!
    Lg Haydee

  83. Hallo Katharina,
    Oh wi toll. Ich finde Smeg so toll und mint ist meine Lieblingsfarbe für Küchenaccessoires. Dann könnt ich endlich das hässlich schwarze Toastmonster wegwerfen:-).
    Viele Grüße von Katrin aus Nürnberg aka brocante_baviere

  84. Heute kann es regnen,
    stürmen oder schneien,
    denn du strahlst ja selber
    wie der Sonnenschein.

    Heut ist dein Geburtstag,
    darum feiern wir,
    alle deine Freunde
    freuen sich mit dir.
    ….

    Ich wünsche fürs Dreijährige alles erdenklich Gute.
    Mach weiter so…

    Nadine P.

  85. Herzlichsten Glückwunsch zum schönen Blog ! Wir sind zur Zeit vom Pech verfolgt… alles geht kaputt grade. Da wäre doch ein neuer Toaster ein Lichtblick, und dann diese tolle Farbe- genau mein Geschmack! Nehme mit Spannung an der Verlosung teil.

  86. Liebe Katharina, wow! Alles Gute zu drei Jahren, ich lese immer sehr gern von dir! Am liebsten mag ich eigentlich deine schnellen Ideen für das Mittagessen und die Posts über dein Zuhause. Mach weiter so! Den Toaster finde ich wunderbar und kann verstehen, dass du ihn am liebsten behalten würdest. Ich ziehe gerade um und ein Toaster fehlt noch… 😉 Also versuche ich mein Glück. Liebe Grüße, Carina

  87. Liebe Katharina,

    auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag!
    Ich habe mich von deinen tollen Ideen schon sehr oft inspirieren lassen und freue mich auf noch mehr tolle und Beiträge und Insprationsquellen von dir 🙂 Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße, Dana

  88. Schickes blog, schicker Toaster – happy birthday!
    Ich lese immer wahnsinnig gerne hier. Mit nem lecker Marmeladentoast wäre das noch netter 😉
    Ich freu mich auf mehr!
    Susanne

  89. Auf der Suche nach Inspiration bin auf dein Blog gestolpert.
    Kreativ und Wünderschön!
    Alles Gute zum 3. Blog Geburtstag.
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    Grüße aus Bremen

  90. Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch zu einer Fülle an kreativen Ideen, DIY und Inspirationen….ich bin ein überzeugter Fan deines Blogs und finde ihn und damit ja auch dich unheimlich sympathisch. Du bringst uns Lesern einfach mehr Farbe in den Wohnungsalltag (es muss nicht alles schwarz-weiß sein und auch Markentassen von XY sind nicht die wahre Seele jeder Wohnung :-))
    Und das der Toaster auch nicht schwarz oder weiß ist….einfach besser!!
    Ich versuche daher mal mein Losglück!
    Gruß
    Andrea

  91. Liebe Katharina!

    Vielen Dank für deinen tollen Blog und alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich hoffe und wünsche mir, dass du die nächsten drei Jahre einfach so weiter machst wie bisher, voller kreativer Ideen die zum Nachmachen anregen (ich liiiiiiiiiebe dein Gemüsecurryrezept!!) und die eigene Kreativität ankurbeln.

    Viele Grüße
    Elena

  92. Herzlichen Glückwunsch liebe Katharina!

    Ich mag deinen Blog total gerne, du zeigst so viele schöne und vorallem auch einfache Dinge. Außerdem sieht bei dir alles immer so wunderschön gemütlich aus, das mag ich an so manchen Blogs nicht, da ist alles dekorativ hingestellt und sieht vielleicht aus wie aus dem Katalog, aber die Atmosphäre fehlt einfach. Rundum wirkt bei dir einfach alles so unglaublich sympathisch, schön ist das!

    Viele Grüße und weiterhin ein frohes bloggen,
    Kira

  93. Wow, so ein schickes Teil! Und damit meine ich nicht (nur) den Toaster, sondern (auch) deinen Blog 😉 Aber natürlich nicht nur, weil ich ersteren gern in meiner Küche stehen hätte, sondern weil ich ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren will, schreibe ich und wünsche alles Gute für die nächsten 3(0) Jahre! 🙂

  94. Happie Böörsday to yuu, Marmelade im Schuh =)

    Da dein Blogger immer weider eine willkommen Abwechslung zu Tabellen und Rechnungen darstellt,
    kann ich mich den anderen nur an schließen. Hier ist es schön schön schön. Weiter so!

    Der Lostopf wird auch schon zum Wirlpool, der Toaster ist so hübsch.

  95. Liebe Katharina,

    Happy 3. Birthday and many happy returns!!!
    ich habe Deinen Blog erst vor ein paar Wochen entdeckt und fühle mich immer wieder inspiriert von Deinen tollen Ideen. (Am besten fand ich die Gartenbank aus Beton und Hozbrettern, die werde ich bestimmt im nächsten Sommer mal nachbauen). Weiter so!
    Ich hüpfe auch gleich mal in den Lostopf. Die Farbe des Toasters würde perfekt zu den Mosaikfliesen in unserer Küche passen. 🙂
    Herzliche Grüße,
    Tatjana

  96. Mitten in Umzugsvorbereitungen mache ich gerade eine Pause mit Deinem Blog,den ich seit ungefähr einem halben Jahr mit Freude verfolge.
    Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Kreativität, Ideen und schönen Bildern!
    Ach, und der wunderbare Toaster würde ziemlich gut in meine neue Küche passen…
    Herzliche Grüße, Eva

  97. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich lese sehr gerne deinen inspirierenden Blog. Über den tollen Toaster würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße aus der Schweiz, Esther

  98. <3-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Leelah!
    Der Toaster würde wunderbar in meine Küche passen.
    Grüsse aus Leipzig 🙂 und auf die nächsten Jahre mit deinem Blog.

  99. Hallo Katharina, ich habe Dich damals auf Solebich entdeckt und lese von Anfang an bei Dir mit. Mach weiter so!Und ich würde natürlich gerne den tollen Toaster gewinnen!

  100. Anregung für die nächsten drei Jahre, liebe Katharina:
    nicht allzuviel anders machen als bisher!!
    Geteilt auf fb,
    dir einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!

  101. Ohhh wie toll und heeeerzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag… da bin ich ja heute genau richtig bei Dir, und hüpf gleich mal ins Lostöpfchen rein.. Bei uns ist momentan sooo viel los, dass ich in letzter Zeit leider viel zu wenig Zeit zum Blogs lesen hatte, aber jetzt wirds besser und ich freue mich über jeden deiner Posts, also bitte weiter so…
    LG, Nina Fra-Mü

  102. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich finde Deine Beträge immer sehr interessant, bitte mach weiter so. Ach, und bei diesem tollen Gewinnspiel mach ich doch auch gleich noch mit 😉
    LG, Hanne

  103. Yippie – herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 🙂
    Mein Tip – mach einfach weiter wie bisher, denn es macht großen Spaß deine Beiträge zu lesen. Viele Grüße Anja

  104. Auch ich möchte gratulieren und bleib so,wie du bist 🙂 Auch ich möchte mein Glück versuchen.. Mein alter Toaster könnte gut mal ausrangiert werden 😉

  105. Liebste Katharina,

    Herzlichen Glückwunsch für 3 Jahre Klein Leelah! Bitte bleibt beide so, wie ihr seid, denn ich schaue hier immer gerne vorbei. Und nen neuen Toaster brauche ich auch ganz dringend, da bei unserem Schrotttoaster das Brot immer dazwischen fällt und dann anbrennt. Stecker raus und dann bekomm das Brot mal ohne Wutanfall da raus 😉

    Ganz liebe Grüße aus Berlin,

    Sarah

  106. Herzlichen Glückwunsch, liebe kleine Leelah ;)) Ich hätte dir natürlich eh nen Glückwunsch-Kommentar hinterlassen – aber wenn ich so auch noch diesen obercoolen Toaster gewinnen kann, umso besser 😉 GLG, Sammy

  107. Hallo Katharina, ich habe Deinen Blog vor ein paar Tagen entdeckt und lese seit dem immer wieder drin herum. Wirklich toll! Alles Gute zum dritten Geburtstag und bitte weiter so.
    Viele Grüße, Vera

  108. Seit langem fühl‘ ich mich total wohl bei dir und hoffe auf noch viele viele weitere Jahre mit leelahloves …. Herzlichen Glückwunsch an Dich!
    Und natürlich würde ich meinen Toast künftig supergerne in diesen stylischen Toaster stecken ….
    LG vonKarin

  109. Hey!
    Und yeah! Drei Jahre so einen tollen Blog! Das sollte gebührend gefeiert werden!
    Für mich war der Blog vor ca einem Jahr (als ich ihn entdeckt habe) Anstoß Und Motivation, das zu tun was ich wirklich liebe!
    Und weil ich die smeg- Sachen schon solange „Beliebäugel“- mir sie aber nicht leisten kann ,springe ich gleich in den bunten Geburtstags- Lostopf💫 !

  110. Hallo Katharina,
    ich habe deinen Blog heute neu entdeckt als ich von deinen Bäumchen in der neuen „Made in Paper“ gelesen habe. Und dann gleich ein Gewinnspiel mit so einem Hammerpreis. Na klar bin ich da dabei und deinen Blog werde ich in Zukunft auch regelmäßig besuchen. Da ist mir ganz schön was entgangen…
    Liebe Grüße
    Barbara

  111. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Katharina! Ich finde alles super so, wie es ist, und freue mich immer auf neue Ideen von dir! Der Toaster ist auch der Hammer und wäre ein super Grund für neue Küchenfarben!

    Alles Liebe,
    Laura

  112. ❤️-lichen Glückwunsch! Dein Blog ist einfach so toll – mach bitte weiter so 😍
    Und dann noch so ein schöner Toaster zu gewinnen! Die Farbe ist ja mal einfach überragen
    Liebste Grüße

  113. Huhu und herzlichen Glückwunsch! Ich liebe deinen Blog und stöbere hier immer wieder gerne nach Inspirationen…und werde so oft fündig! Vielen Dank also dafür! Und nun hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf. Vielleicht meint es die Glücksfee ja gut mit mir.
    Ganz liebe Grüße, Mary

  114. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag deines Blogs! Ich schaue regelmäßig vorbei und freue mich immer sehr über neue Beiträge und Fotos von dir. Deine Ideen sind wirklich toll, mach weiter so! 🙂

    Liebe Grüße, Judith

  115. GRATULATION zum bloggeburtstag!! 🙂

    Bei dem schnieken toaster muss ich einfach mitmachen – seit beginn meiner schwangerschaft habe ich oft das verlangen nach einem simplen warmen toast mit zerlassener butter drauf…..

    nur blöd wenn man in seinem haushalt keinen toaster besitzt.

    Hab einen schönen herbstanfang – bei mir wirds ein ganz besonderer, da ganz bald unser neues leben als frisch gebackene eltern beginnt 😉 Liebe grüße Anna

  116. Hey, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Ich verfolge deinen Blog nun seit einem Jahr ind bin immer ganz gespannt, was es bei dir Neues zu entdecken gibt.
    Danke für deine Inspiration!

    In den Lostopf für so einen tollen Gewinn möchte ich auch gern hinein =).

    Viele Grüße Linda

  117. Hallo Katharina!

    Hrezlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag! Schön dass es dich gibt. Du bist so inspirierend und soooooooo viel bunter als andere Bloggerinnen.. Das gefällt mir! Ich liebe Deinen Blog als stille aber äußerst treue Leserin!
    Genaus so der Toaster! Und da auch ich bald Geburtstag habe wäre das ein tolles Geschenk für mich :-)- ich hüpf mal in den Topf!
    Bleib so schön bunt! Danke!!!
    liebe Grüße Nicole

  118. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Danke, danke, danke für deine wunderschönen Anregungen.
    Der Toaster würde sich in meiner Küche absolut wohlfühlen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Simone aus Oberfranken

  119. Hallo,
    unser Toaster ist hinüber!
    Deinen tollen Toaster hätte ich auch gerne in der Küche!
    Ein richtiger Hingucker!
    Vielleicht habe ich auch mal Glück und gewinne dieses schicke Teil!
    Liebe Grüße
    Petra

  120. Liebe Katharina,
    gerade erst bin ich umgezogen und habe dadurch nun endlich den Raum, so viele schöne Ideen von dir umzusetzten! Die ganze WG sieht sehr gemütlich aus:) Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange, da freut es mich besonders zu hören, dass es ihn 3 Jahre lang gibt. Herzlichen Glückwunsch!
    Auch wenn der Toaster wunderschön ist, ist er kein annähernd so tolles Geschenk, wie deine lebendigen und kreativen Beiträge lesen zu können!
    Als WG wünschen wir uns ihn in unsere Küche, da findet er dann neben Flohmarktfunden einen Ehrenplatz:)

  121. Happy Birtday zum Blog-Geburtstag 🙂 Weiter so mit vielen, schönen Ideen und Inspirationen. Ein neuer Toaster würde meine Küche sicherlich verschönern 😉
    P.S. Habe ich auf Facebook geteilt

  122. Alles Gute wünsche ich dir zum Bloggergeburtstag! Ich bin noch keine ganzen drei Jahre dabei, aber bestimmt schon die Hälfte! 🙂 Und ich hoffe, ich hinterlasse jetzt keine ganz so große Schleimspur, wenn ich sage, dass dein Blog mein Lieblings-Blog ist!
    Die ganzen anderen Kommentare bestätigen es ja auch, dass du einfach eine begabte und kreative Bloggerin bist. Also kann ich auch nur sagen: Weiter so!
    <3 Dina

  123. Hallo und herzliche Glückwünsche zu Deinem 3. Bloggeburtstag (und herzliche Glückwünsche auch zum Geburtstag Deines Sohnes)! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Der Toaster ist ein absolutes Highlight – im Retro-Look mit einer tollen Farbe. Das ist bestimmt ein Hingucker für jede Küche. Sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück im Lostopf.

    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Deine Rezepte sind superlecker, die Bilder dazu wunderschön und die Deko-Ideen gefallen mir richtig gut. Ich würde mich sehr über leckere Rezepte und Dekoideen zum Herbst und zu Halloween sowie später über leckere Weihnachtsrezepte, Adventskalender- und weihnachtliche Dekotipps freuen.

    Ich hoffe, Du feierst Deinen Bloggeburtstag gebührend!

    Viele liebe Grüße
    Katja

  124. Gratulation zu deinem Bloggeburtstag, liebe Katharina!
    Dein Blog ist eine wunderbare Inspirationsquelle und mir gefallen deine kreativen Ideen und dein handwerkliches Geschick. Und natürlich dein Händchen für schönes Interiordesign :-).
    Und da die 50er Jahre mein liebstes Jahrzehnt sind – Design & Stil betreffend – würde ich mich sehr über ein neues Küchenutensil freuen.
    Liebste Grüße aus Essen!

  125. liebe kathrina,
    was schon drei jahre?!?!? und immer noch so frisch und knackig 😉
    da gratuliere ich von ganzem herzen und wünsche dir und uns noch lange viel freude mit leelah!!!
    alles liebe koni

  126. Alles Gute zu deinem 3. Blog-Geburtstag!!
    Ich lese gerne bei dir mit und finde deine Ideen immer inspirierend! Besonders deine Küche und dein Wohnzimmer haben es mir angetan 😉
    Und auch die Farbe mint! Deshalb hüpfe ich bei so einen tollen Giveaway gleich in den Lostopf!

    Lg Anni

  127. Happy birthday zum Bloggeburtstag und zum Geburtstag deines Sohnes!
    Ich lese so gerne still und heimlich deine Beiträge. Jedes Mal, wenn du wieder umdekoriert hast, habe ich das Verlangen es ebenfalls zu tun [zum Leidwesen meines Freundes ;-)]. Dein Stil gefällt mir einfach ausgesprochen gut. Am meisten beeindruckt mich die Liebe zum Detail und deine authentische Beschreibung. [Auch in diesem Post, dein Outing als Geburtstagsbanausin…:) Das Problem kenne ich selbst nur zu gut.]

    Viele Grüße
    Deborah

  128. Liebe Katharine,
    die besten Wünsche zum Geburtstag Deines Blogs! Auf weitere Jahre mit vielen Inspirationen, Ideen, Umgestaltungen, handwerlichem Geschick und Freude am Schreiben und Teilhaben lassen. Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Ellen

  129. Alles Gute…
    Drei Jahre sind schon eine ganze Zeit…mach weiter so…dein Blog ist einfach wunderschön und soooooo sympathisch.
    Liebe Grüße

  130. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich lese Deinen Blog noch nicht so lange und freue mich auf neue Beiträge in der Zukunft. Für mich kannst du gerne so weiter machen! Und vielleicht hab ich ja das Glück mit dem Toaster.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  131. Alles Gute! Hab selber auch einen 4jährigen Sohn, nicht nur ihn würde es freuen, wenn so ein Toaster in unserer Küche stehen würde! 🙂

  132. Liebe Leelah,
    seit ich über Deinen Blog „gestolpert“ bin, schaue ich mindestens wöchentlich rein. Warum? Ich mag Deine Schreibe. Klar, humorvoll, gut erklärte Anleitungen. Ich liebe die abwechslungsreiche Mischung bei Dir – Rezepte, DIY-Projekte, Nähen, Basteln und Dekorieren. Das finde ich super! Sehr gut gefallen mir auch generell Deine Fotos! Da hast du wirklich ein Händchen für 🙂 Ich hoffe ich darf auch in Zukunft noch ganz viel von Dir lesen – und vor allem ausprobieren, selber machen, abwandeln… Alles alles Gute zum Geburtstag!!! Ich bin auch weiterhin dabei! #Und vielleicht ist mir zur Abwechslung ja mal das Glück hold (Gewinnspiele sind leider nicht so meins 🙁 ). Ganz liebe Grüße Silja

  133. wow…schon 3 Jahre !? verrückt!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir… ich freu mich schon auf viele weitere Jahre. Du machst das echt super 🙂
    Ach und über diesen wunderschönen Toaster würde ich mich natürlich auch total freuen! lg Laura

  134. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich habe Deinen Blog bisher nur „anonym“ mitgelesen – jetzt bin ich aber ein bisschen tiefer in die Blogger-Welt eingestiegen und einfach nur begeistert :).
    Und der Toaster ist toll – ich hab‘ gar keinen und er wird immer schmerzlich vermisst 😛
    Ganz liebe Grüße
    Teresa

  135. Liebste Leelah!
    Ich wünsch die alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag. Den lieben Gratulanten vor mir kann ich mich nur anschließen! Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

  136. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag liebe Leelah 🙂
    Deine Ideen und Rezepte sind immer wieder Inspiration für mich, vielen Dank dafür. Gerne nutze ich die Chance und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Der Toaster sieht Klasse aus, der würde sich prima in meiner Küche machen…
    LG Moni

  137. Was für eine schöne Angewohnheit, dass nicht das Geburtstagskind beschenkt wird, sondern die Gäste… Dann doch wenigstens einen virtuellen stürmisch lauten Dreimaltusch auf das Geburtstagskind und seine Mutti 😉 Und ein dickes Danke für ganz viel Inspiration, Unterhaltung, Guckenkönnen und alles andere. Und der Toaster… schmelz … mintgrün, olala…

    Liebe Grüße
    dörte

  138. Liebe Katharina !

    Zuerst einmal wünsche ich dir alles alles Gute zu deinem Bloggeburtstag ! Schon drei Jahre … <3 Und du machst das wirklich gut !

    Ich persönlich liebe DIYs und bastle gerne nach, wenn ich hübsche Anleitungen finde ! Wie gesagt machst du das alles sehr gut und ich schaue regelmäßig deinen Blog. Und finde ihn großartig ! Ganz, ganz großes Lob an dich !

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    Ps. : Der mintgrüne Toaster sieht wirklich super aus ! Da hast du recht ! Und ein neuer Toaster in unserer Küche wäre wunderbar .. Aber ich gewinne nie was, wenn ich wo mitmache … Tja. Kann man nichts machen. Vielleicht wirds ja jetzt das erste mal 😉

  139. Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen, liebe Leelah!
    Jaa, ich kenne die Film-Szene sehr gut;-)
    So ein hübscher Toaster…unserer ist gerade dabei, den Geist aufzugeben, also der würde sich prima bei uns machen…:-)
    Ich freue mich immer sehr über „Garten“-Geschichten, z.B. Dein Bericht über die Außenküche war spektakulär! Wenn Du Lust hast, gerne mehr davon! 😉
    Liebe Grüße, Heike

  140. Oh, ist der Toaster schööön! Ich versuche gleich mal mein Glück. Vielen Dank für 3 Jahre spannende Ideen, lustige Texte und einen wunderbaren Shop noch dazu – die beiden Kerzenständer, die ich bestellt habe, werden von allen immer wieder bewundert! 🙂
    Liebe Grüße,
    Lisa

  141. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen tollen bisherigen Beiträge… ich freue mich auf die nächsten 3 Jahre! LG Sigrid

  142. Das ist ein schöner Toaster!
    Ich würde den gern für meine Freundin gewinnen!
    Ich werde das Ganze auch per Facebook teilen, so dass ich 2 Chancen für sie habe!!!:-)

  143. Zunächst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag! Deinen Blog verfolge ich nun schon fast von Anfang an und ich mag Deinen Schreibstil und die schönen DIY Ideen! Den Toaster find ich auch ganz allerliebst, ist er doch in meiner Lieblingsfarbe mint und würde somit hervorragend in unsere Küche passen!
    Ganz liebe Grüsse
    tanja

  144. Hüpf, hüpf – in den Lostopf und natürlich alles Gute zum Bloggeburtstag! Da ich selber gerade erst frisch umgezogen bin und noch jeeeede Menge neue Kleinigkeiten für meine neue Wohnung brauchen kann, wäre der Toaster ein Traum! Und alleine schon weil ich für das neue Zuhause sicher noch ganz viele Ideen brauche, bin ich sicher auch die nächsten drei Jahre fleißige Leserin deines tollen Blogs! Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!

  145. Hallo Leelah
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog- und Juniorengeburtstag und weiterhin viel Freude an beiden!
    Ich freue mich auf viele neue Artikel, insbesondere auf coole, einfache DIYs!
    Liebste Grüsse 😀

  146. Liebe Leelah,
    ach, drei Jahre schon? Kreative Ideen, Rezepte, der Shop, das ein oder andere neue Layout deiner Seite 🙂
    Du bist der erste Blog, dem ich regelmäßig gelesen habe und immer noch lese. Mir gefällt es gut bei dir. Danke für deine tollen Ideen!
    Den Toaster würde ich sehr gerne gewinnen!
    Viele Grüße

  147. UNGLAUBLICH, dass mein Liebglings-Blog schon 3 Jahre alt ist!
    Von ganzem Herzen alles Liebe bezaubernde ‚Leelah loves‘ und dir liebe Katharina natürlich auch alles Gute und vielen Dank für die tollen, inspirierenden Artikel, an welchen du uns immer teilhaben lässt!
    Am meisten gefallen mir deine unglaublich kreativen DIY’s und die leckeren Rezepte. Gerade gestern habe ich dein Kürbis-Tomaten-Gulasch nachgekocht und was soll ich sagen – hmmmm….schmackofatz –
    Aufdass du uns mindestens noch die nächsten 30 Jahre mit deinem Blog beehrst! Ein Prosit auf euch!

    hezliche Grüße aus Mainz,
    Tina

    • …über den Toaster würde ich mich übrigens freuen wie ein Schnitzel! – also nicht, dass ich diese Schnitzel zum toasten essen würde oder so, nein, nein neeeeihen. Ich besitze einfach keinen Toaster und dieser würde sich in meiner Küche mehr als gut machen…also hüpfe ich hiermit ganz schnell in Lostopf.

  148. Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so…….
    Die Gewinnchancen stehen ja nicht so gut…..bei so vielen
    Teilnehmerinnen.

    Viele Grüsse
    Judith

  149. Herzlichen Glückwunsch (auch zum Geburtstag des kleinen MAnnes ;))
    Es ist toll und inspirierend dich auf deiner Seite zu besuchen und in den Lostopf springe ich gerne mit herein 😉
    LG aus Hannover

  150. Hallo liebe Katharina,
    herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag! Wenn ich mich richtig erinnere, dann folge ich deinem Blog nun seit ungefähr 2 Jahren und bin total begeistert 🙂 Anregungen für die nächsten 3 Jahre? Mach weiter so und hör bloß nicht damit auf, uns Bilder von deinem Wohnzimmer zu schicken, okay? Jedes Umstyling oder neue Schmuckstück ist einen Post wert!
    Für mich sind du und dein Blog eine Inspiration, deshalb bin ich noch für mindestens 3 weitere Jahre… 😉
    Liebe Grüße,
    Julie

  151. Hach, ein mintgrüner Toaster – was gibt es schöneres?! Dann hat man ja direkt einen Anlass, die ganze Küche wieder etwas schicker zu gestalten 🙂

  152. 3 Jahre – da sind die Kinderschuhe wirklich zu klein. Danke für die schönen Beiträge und Anregungen!
    Unserem toasterlosen Haushalt würde der SMEG bestimmt hervorragend stehen , )

    Liebe Grüße und Happy Birthday!
    Line

  153. Liebe Katharina,
    I love leelahloves! Happy Birthday 🍰
    Hiermit probiere ich mal diesen tollen smeg Toaster zu gewinnen!
    Liebe Grüße und weiter so!
    Catharina

  154. Liebe Katharina,

    Alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag. Du machst das wirklich super schön! Der einzige Blog den ich regelmäßig verfolge. Natürlich habe ich den Beitrag auch bei Facebook geteilt 😉 tolles Giveaway 🙂

    Herzlichste Grüße
    Lisa

  155. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Ich lese zwar erst seit 2 Jahren mit, habe aber in der Zeit schon viele tolle Anregungen hier gefunden.
    Und gerne würde ich diesen schönen Toaster gewinnen 🙂
    Liebe Grüße, Tina

  156. Liebe Katharina,

    ich lese deinen Blog seit ziemlich genau zweieinhalb Jahren – da bin ich nämlich in meine erste „eigene“ Wohnung gezogen und war ganz hungrig nach Deko-Inspiration. Deine wunderschönen Blogeinträge haben meinen Einrichtungsstil ganz erheblich beeinflusst, und ich bin dankbar für die vielen Stunden, die ich mit dem Lesen deines Blogs und Nachbasteln so mancher Dekoidee verbringen durfte.

    Nachdem ich Anfang des Jahres aus dieser ersten Wohnung ausgezogen bin, steht nächsten Monat schon wieder ein Umzug quer durch Deutschland an. Das ist zwar stressig, bedeutet aber einmal mehr die Möglichkeit, einrichtungstechnisch komplett bei Null anzufangen. Für die Küche schwebt mir pastelliges Retro vor, und da würde der mintgrüne Toaster einfach perfekt passen 🙂 Und selbst wenn ich nicht gewinne, auf deinem Blog werde ich bestimmt einmal mehr die ein oder andere Idee finden, die es in meine Wohnung schafft. Dafür ein herzliches Danke! Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Katharina

  157. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Chance auf einen so grandiosen Gewinn möchte ich mir auch nicht entgehen lassen!
    Weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Dana

  158. Also erst einmal herzlichen Glückwunsch! 3 Jahre!!! 🙂

    Normalerweise bin ich eher der „stille Beobachter“ dieses Blogs und freue mich vor allem über die hübschen Dekoideen sowie die leckeren Rezepte.
    Aber der Toaster ist soooo hübsch und würde sicher ganz toll neben meiner Kitchenaid aussehen. Ein toller Kontrast dieser Retro-Geräte zur modernen Küche in Hochglanz Weiß, oder?! 😉 Einen Versuch ist es allemal wert…

  159. ach was für ein Zufall… genau diesen Toaster habe letzte Woche gesehen und sofort auf meiner Wunschliste vermerkt!! ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!!!
    Happy Birthday!! und auf die nächsten 3 Jahre..!! ich lese den Blog immer wieder sehr gern!!
    Gruß Lena

  160. Alles liebe zum dreijährigen und auf noch viele weitere tolle Jahre mit dir und deinem Blog. Der Toaster ist ein toller Preis, die Sachen von Smeg sehen einfach immer super aus 🙂

    Viele liebe Grüße
    Kristina

  161. Liebe Katharina,

    alles Gute zum dreijährigen Jubiläum auch von mir. Ich verfolge Deinen tollen Blog schon sehr lange mit großem Interesse und großer Freude und hoffe, dass Du noch sehr sehr lange weitermachen wirst. Deine Ideen sind sehr inspirierend und auch für Normalos wie mich in die Tat umzusetzen. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und viele tolle Ideen,

    Deine Yasmin.

    PS: Ach ja, und über den Toaster würde ich mich natürlich auch wahnsinnig freuen! 😁

  162. Hallo:),
    auch ich wünsche alles gute zum 3-jährigen Blog-Geburtstag!!
    Besonders gut gefallen mir immer die Outdoor-Posts.
    Super wäre vielleicht auch Mal ein Food-/Küchenpost mit der schönen Outdoor-Küche.
    Lg, Juliana

  163. Alles liebe zum Bloggeburtstag, ich bin ein grosser Fan Deines Blogs und schaue immer wieder gerne vorbei. Den Toaster koennte ich wirklich gut gebrauchen, also dann: viel Glueck Erika.

  164. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum.
    Ich bin erst vor kurzem auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderschön.
    Die Idee für die Bildhintergründe habe ich mir direkt abgespeichert.

    Lg
    Nina

  165. Liebe Katharina,

    so, nun wird es also echt mal wahr, ich hinterlass im Internet zum ersten Mal ´nen Kommentar – und dein kleiner feiner blog wird drei Jahr…
    hab dich hier vor ca. 1 Jahr eher zufällig entdeckt und bin seither ziemlich „angefressen“; alle paar tage muss ich nachsehen, ob´s was neues von dir gibt. Und dann freu ich mich jedes mal tierisch, wenn ich deine schönen inspirierenden Bildchen ankucken darf. Und deine Art zu schreiben find ich auch einfach nur nett – so überhaupt nicht verkopft, sondern einfach nur herzerfrischend :-). Danke!
    Als ich diese Verlosung gesehen hab, dacht ich, so da muss ich jetzt mal mitmachen…da ich irgendwie schon an Zeichen glaub…hab genau vor dem selben Toaster (durch Schaufensterscheibe getrennt) vor ein paar Wochen schmachtend vor Gier und „Den-will-ich doch-so -unbedingt-Haben“-Spiralen im Kopf in Italien gestanden…Nun ja, was soll ich sagen, mir war er dann aber halt doch ein bisschen zu teuer :-(. Als ich dann noch das Datum gesehen hab, an dem du (vermut ich zumindest mal…) die neue Mama des kleinen süßen Toasters erkoren wirst, dacht ich jetzt ist´s erst recht mal einen Versuch wert. Schließlich werd ich da 40 und damit vielleicht auch reif für den mintgrünen Schatz…
    In diesem Sinne uns beiden Happy birthday!

  166. Liebe Katharina,
    Happy Birthday zum Blog-Geburtstag! Ich bin fast seit Beginn eine begeisterte Leserin deines Blogs und bei dem tollen smeg-Toaster musste ich dringend einen Kommentar hinterlassen. Der passt zwar wunderbar in deine Küche, aber bei mir hätte er auf jeden Fall auch ein schönes Plätzchen. 😉 Ich liebäugel auch schon seit Ewigkeiten mit den tollen smeg Kühlschränken, da wär der Toaster ja schon passend und ein erster Anstoß 🙂
    Liebe Grüße

  167. Liebe Katharina!

    Vor ein paar Wochen bin ich zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen. Ich bin total begeistert! Im Moment durchstöbere ich dein Archiv auf der Suche nach weihnachtlichen DIYs, die ich mit meinen Schülerinnen nachbasteln könnte…
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
    Susanne

  168. Ich bin gerade durch Zufall über den Post auf der Smeg Facebook-Seite auf diesen Blog gestoßen. Er ist wirklich schön und hübsch. Die Schreibweise und die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut.
    Ich freue mich, dieses Seite gefunden zu haben und werde weiterhin regelmäßig vorbeischauen. 🙂

  169. Alles erdenklich Liebe und Gute zu diesem tollen Jubiläum. Jeder Eintrag versüßt mir die Teepausen und jetzt wo es schon kühler wird und die ersten Lebkuchen und Spekulatiuskekse einen bereits beim Einkauf anlachen (jaha, ich kaufe die jetzt schon;) ), freue ich mich schon jetzt auf tolle Deko- und Einrichtungsideen, um meine kleine Puppenstube aufzuhübschen und den kupfernen Kerzenständer des Vorjahres (aus deinem Shop) wieder zu aktivieren.

    Danke für kreative Auszeiten und die tollen Inspirationen.

  170. Hallo Liebe Leelah 🙂 ich bewundere deinen Blog schon eine ganze Weile & suche fleißig Inspirationen für unser Haus, in dem wir die kommenden Wochen mit renovieren beginnen und hoffentlich noch dieses Jahr einziehen werden. Auf jeden Fall werden jede Menge deiner tollen Deko Inspirationen bei uns einziehen, ob der Mann will oder nicht 😉 Mach weiter so!! Du machst die Deko Welt um einiges hübscher, und mein ob mit oder ohne Toaster 🙂 Liebeste Grüße

  171. Hi Katharina!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich schaue immer gerne rein und es freut mich, dass Du weiterhin mit so viel Begeisterung schreibst. Natürlich würde ich mich sehr über den Smeg Toaster freuen.
    Liebe Grüße
    Saskia

  172. Liebe Katharina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Jahr und vielen Dank für viele, tolle Blogbeiträge. In meiner Wohnung findet sich immer wieder die schöne pastellige Farbe mint, da sie mein derzeitiger Lieblingston ist…. Der Toaster würde sich perfekt einfügen und vielleicht habe ich ja Glück… Ich würde mich riesig freuen! Liebste Grüße! Birgit

  173. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dein Blog ist toll und ich freu mich immer auf Deine Anregungen. Ich hüpfe schnell in den Lostopf und würde mich riesig über den Toaster freuen.

  174. Deinen Blog lese ich wirklich sehr gerne und einen Smeg haben wir schon in der Küche – in beige. Der Toaster würde super dazu passen! 🙂 Ganz viel Spaß beim Weiterbloggen wünsche ich dir. LG, Birgit

  175. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich verfolge Deinen Blog schon seit längerem als stille Leserin und freue mich auf weitere tolle Beiträge und Fotos. Der Toaster ist soooo schön und erst die Farbe, der Knaller!
    LG Michaela

  176. Ohh drei Jahre schon. verfolge dich abeer erst seit einem jahr. seit ich bei Bloglovin drin bin. Ich finde es immer so toll wie ihr Blogger es soweit schafft. ich wäre auch so gern wie du 🙂
    Wünsche dir weiterhin viele tolle jahre und Alles Liebe.
    Ich springe natürlich gern mit ins Los.

    Cheers melie

  177. Liebe Katharina,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bin schon länger ein großer Fan
    von Dir und Deinem Blog. Finde es einfach toll, wie Du Deine Inspirationen
    in Worte und Bilder packst. Unheimlich authentisch. Mach weiter so.

    Deine Lotta

  178. Oh Gott, da sitz ich in der Bibliothek und lenke mich wieder fleißig vom lernen ab, und was sehe ich? Drei Jahre tu ich das nun schon mit dir, also erst mal herzlichen Glückwunsch und bitte bitte genau so!!! weitermachen. Die vergangenen Studentenbuden wurden schon von dir inspiriert und getuned, und da dies nicht meine letzte Baustelle wird brauche ich immer mal wieder schöne Anregungen, Ideen und auch mal andere Blickwinkel 🙂 hab einen wundervollen, kreativen und proseccoreichen Tag 😉

  179. Ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag 🙂
    Ich schaue erst seit einem Jahr bei Dir herein und am besten gefällt mir der Interior Bereich.

    Vor allem von diesen Homestories kann ich nicht genug bekommen. Bei Elisa und Felix wäre ich am liebsten gleich eingezogen und ich hätte nix vermisst außer meiner Couch 😀
    Und das wäre auch mein Wunsch für die Zukunft. Sehr gerne mehr davon, wenn es irgendwie zeitlich und technisch möglich ist. Ich gehöre nämlich zu denen, die gerne auch abends bei allen Leuten in die Fenster schauen *schäm*. Aber da sieht man immer sooooo wenig, dafür sind solche Berichte einfach toll.

    Ganz liebe Grüße und auf die nächsten tolle drei Jahre!

    LG, Melanie

  180. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag! Viele tolle (DIY-)Ideen und schöne Bilder lassen mich den Blog seit langem gerne verfolgen. Ich wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg!
    Viele Grüße
    Claudia

  181. Also, wenn du deinen eigenen Bloggeburtstag vergisst,
    dann traue ich mich auch, hier verspätet zu gratulieren!
    Happy 3rd Blog-Birthday und viele weitere kreative
    und glückliche Blogjahre, liebe Katharina!

    …wünscht dir Anke

  182. Wow, ich gratuliere zu 3 Jahren. Bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen auf der suche nach toller Herbst-Tischdeko. Deine ist wirklich toll.
    VG und ich freue mich auf neue Ideen für mein Zuhause 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.