Das klipp-klapp-kurbel-dreh-Dings

Endlich kommt die Auflösung, was ich mit den vielen Sachen aus dem Baumarkt vor hatte! Weil unser Sohn sich (wie alle kleinen Kinder) am liebsten mit alltäglichen Dingen beschäftigt wie mit Töpfen, Pfannen, Schneebesen und Schlössern aller Art haben wir ihm ein Brett gebastelt, auf dem er ganz viele verschiedene Dinge ausprobieren kann.

Viele kleine Metallteile aus dem Baumarkt, die zusammen gerade mal 15 Euro gekostet haben.

Ich bin mal gespannt wie der kleine Mann es findet, ich werde nach einiger Zeit berichten! Beim Durchschauen der Bilder ist mir gerade aufgefallen, dass es ganz schön viel Metall ist für meinen Geschmack – also dürfte es einem kleinen Jungen doch gefallen, oder?

Bis bald, Eure Katharina

4 Gedanken zu “Das klipp-klapp-kurbel-dreh-Dings

  1. ha!
    ich glaubs ja nicht! sowas wollte ich unserem zwerg auch zu weihnachten basteln……wollte….
    aber ostern ist ja auch nicht mehr weit…bis dahin sammel ich noch ein paar beschläge ;))
    lg das ff 🙂

  2. ha! wusste ich es doch!
    genau das habe ich gemeint!!!

    kenne ich aus verschienenen katalogen für kinder-therapiebedarf…
    und als alte basteltante war mir beim anblick der einzelteile gleich klar, dass es sich um eine „feinmotorik-entdecker-wand“ handelt…

    ein sehr schönes, praktisches und hilfreiches geschenk…

    die kleine butique deiner tochter kann es aber nicht toppen… da hat dein mann etwas sooooo herrliches gezaubert!!!
    (ich sehe in meiner phantasie diesen http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40213759/
    spiegel an der wand – aber natürlich in weiß…)
    🙂

    ich komme erst heute dazu die restlichen posts alle durchzulesen… so alles auf einmal ist aber auch nicht schlecht… somit kann ich heute länger bei dir verweilen…
    es gefällt mir ja auch sehr bei dir…

    liebste feiertagsgrüße
    wünscht dir und deiner süßen familie
    nancy

    ps.
    kam von dir der kommentar auf inas blogvorstellung bzgl. mir? *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.