Familientreffen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Weihnachtswünsche bedanken! Ich war so gerührt, dass es so viele liebe Menschen gibt, die sich für meinen Blog interessieren und mich ermutigen, weiter zu machen! Danke dafür, das war ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!

Heute kommt die Familie zum Essen, ich habe heute Morgen ein paar Fotos von der Tischdeko gemacht, nachdem die Pute in den Ofen geschoben, Rotkohl gekocht und etwa 87 Klöße geformt wurden.

Ich mag Tortenspitze als Tischsets unheimlich gerne, das sieht gleich so festlich aus

Als Platzkarten habe ich Baumkerzen an die Teller geklemmt und mit kleinen Schildchen versehen

Als Tischdecke habe ich eine IKEA Gardine genommen

In kleine Glasschüsseln vom Flohmarkt habe ich Teelichter gestellt

 So, jetzt muss ich aber schnell noch Feldsalat putzen und mich in ein Festtagsgewand schmeißen (was zieh ich nur an?). Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren 1. Weihnachtsfeiertag!

Liebe Grüße Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.