Galerie im Mai

Nachdem ich gestern die Gewinnerin des Raid Gewinnspiels bekannt gegeben habe, möchte ich Euch heute meinen Gewinn zeigen! Bei der lieben Lisa von mein Feenstaub habe ich einen wundervollen Beistelltisch gewonnen, den ich heute ausgepackt habe (da der Wäschestau vom Urlaub endlich in den normalen Waschwahnsinn übergegangen ist – echt jetzt, habt Ihr auch immer so viel Wäsche?).

2014-05-20GalerieMai1

Da steht er, der neue kleine Kupfertisch! Danke nochmal, Lisa, ich freue mich so, auch mal was gewonnen zu haben!

2014-05-20GalerieMai2

Auf der Couch kann es mir gar nicht bunt genug zugehen! Für mich sind Kissen wie Bilder, deshalb liebe ich Muster und Motive. Und wenn sich kein passender Kissenbezug findet, wickel ich das Kissen einfach in ein Tuch (hübsche Tücher vom Flohmarkt sind perfekt, um mal schnell den Look des Wohnzimmers zu verändern!).

2014-05-20GalerieMai3

Bald wird sich die Galerie in die Sommerpause verabschieden, da abends nach lecker Grillen, Kinder ins Bett bringen und stundenlangem Garten gießen meistens gar keine Zeit bleibt, vor dem Fernseher rumzuhängen. Aber wer braucht schon Fernsehen, wenn man bis um 21 Uhr gemütlich draußen sitzen kann?! Oh Sommer, ich liebe Dich!

Wie verbringt Ihr denn Eure Sommerabende?

Liebe Grüße

Katharina

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

7 Gedanken zu “Galerie im Mai

  1. Liebe Katharina,

    ich bin begeistert!! Das Tischchen sieht „in echt“ noch mal toller aus und in deinem Wohnzimmer macht es sich richtig gut. Überhaupt macht dein Wohnzimmer durch die bunten Farben richtig gute Laune. 🙂 Ich freue mich sehr, dass du dich so über das Tischchen freust.

    Liebe Grüße
    Lisa

  2. Mensch, es sieht ja echt wunderschön aus bei dir! Deine Deko ist ein Traum. Dass orientalisches mit Flowerlook so toll aussehen kann hätte ich nicht gedacht!
    Und der Beistelltisch ist einfach der Hammer! Glückwunsch!
    LG 🙂

  3. Die Farben in deinem Wohnzimmer sind ein Traum und flüstern von Sommer und Eis. Ich werde mir auch mal wieder neue Kissenbezüge kaufen/nähen bei so schöner Inspiration.
    Dir eine wunderbar sonnige Woche, liebste Grüße, Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *