3. Platz beim Solebich-Award event12. Oktober 2012 label_outlineBlau, Feiertag, Flohmarkt, Ostern, Porzellan, Tischdeko, Vintage, Weiß Das Bild von meiner Ostertischdeko wurde von den Solebich-Mitgliedern auf den 3. Platz gewählt beim Award “Lieblingsbilder”. Vielen Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut! Ähnliche BeiträgeDalapferd Kerzenleuchter (Töpferanleitung)Wohnwagen Deko im Boho LookRäucherbündel selber machen - DIYDIY - Herbstblumen in Szene setzen mit Blumen…
Voll verdient! Ein tolles Bild, ein tolles Zuhause 🙂 Liebe Grüße