Schau doch mal hier vorbei

Tischdeko zu Weihnachten

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und eine wundervolle Zeit mit euren Familien! Seit ein paar Jahren richten wir das Weihnachtsfest für unsere Familie aus und auch wenn es oft ganz schön anstrengend ist, für so viele Gäste zu kochen, genieße ich es, meine Lieben an Weihnachten zu verwöhnen. Die Tischdeko muss dabei immer super praktisch sein, weil bei uns traditionell so viel Essen auf den Tisch kommt, dass die Deko abgeräumt werden muss.

Dekoideen für die Tischdeko zu Weihnachten im Boho vintage Look mit Gold und schlichtem weißem Geschirr

Ja das sieht alles ziemlich zusammengewürfelt aus und soll ich euch was sagen: das ist es auch! Ich habe weder gleiche Gläser für 12 Personen, noch habe ich Lust, für jedes Fest neue Deko zu kaufen. Ich mag das Unperfekte viel lieber, so lange man alles liebevoll dekoriert, passt es schon irgendwie zusammen 🙂 .

Dekoideen für die Tischdeko zu Weihnachten im Boho vintage Look mit Gold und schlichtem weißem Geschirr

Was ihr hier seht ist übrigens meine Tischdeko vom 3. Advent, wo wir mit der Familie schon mal ein weihnachtliches Gansessen hatten (die drei Weihnachtsfeiertage reichen uns nicht zum Feiern ;)). Weil ich wusste, dass hier heute Tischgrills stehen werden und das weniger schön zu fotografieren wäre, wollte ich euch als Inspiration wenigstens diese Bilder zeigen. Genauso hätte es heute ausgesehen, wenn wir was anderes essen würden, allerdings mit Leinen Servietten statt welchen aus Papier.

Dekoideen für die Tischdeko zu Weihnachten im Boho vintage Look mit Gold und schlichtem weißem Geschirr

Nun gehen die Vorbereitungen für heute Abend los, die Kinder sind schon super aufgeregt und ich bereite noch in Jogginghose Essen vor und schmeiß mich dann in Schale 🙂 !

Ich wünsche euch ein paar schöne Feiertage, lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe!

Katharina

1 Kommentare

  1. Liebe Katharina, danke für deine tollen Bilder, heute und sonst auch. Ich besuche deinen Blog richtig gern!

    Ich mach mich jetzt mal auf zu Depot – danke für den Tipp 😉

    Euch allen noch eine schöne Jahresendzeit!
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.