Schau doch mal hier vorbei

Ein wenig Herbstdeko

Ihr seid ja verrückt! Wisst Ihr, wie viele von Euch bei dem Gewinnspiel schon teilgenommen haben? Da sitze ich ja ewig und schreibe Zettel (ich weiß, es gäbe da auch technische Hilfsmittel, aber ich stehe mehr auf den guten, alten Lostopf)! Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, es war schön, mal so viel Nettes auf einmal zu lesen!
Ich zeige Euch heute nur mal schnell ein paar Fotos von kleinen, herbstlichen Ecken bei mir, weil ich mit einem Bein schon auf einem Wochenendtrip mit meinen Uni-Mädels bin!

Die Waldkarte habe ich letztes Jahr schon gebastelt (falls es jemanden interessiert, das geht so), sie gefällt mir immer noch ganz gut. Die Deko sieht schon wieder so bunt aus, ich weiß auch nicht, ich versuche immer, mal weniger Farbe zu nehmen, aber dann schleichen sich die Farbtupfer immer wieder ein!

Ich stehe momentan total auf den Bernstein-Farbton, den auch der Teelichthalter hat. Ich habe sogar auf dem Flohmarkt alte Bienenwachskerzen gekauft, weil ich die Farbe so toll finde.

Es geht also doch schlicht! Wenn meine Schwester die Kerzenständer sieht, bekommt sie einen Anfall, die hatten wir schon in unserer ersten gemeinsamen Wohnung mit 18! Ich weiß, dass sie irgendwie oll aussehen, aber ich hänge so dran!

Gestern habe ich meinen Mann zu seinem Geburtstag (der vorgestern war) mit einem Essen überrascht, zu dem ich einige liebe Freunde eingeladen habe! Leider hat der Blumenladen bei uns um die Ecke überhaupt keine schönen Blumen gehabt, sodass ich wieder gegangen bin und unterwegs Blumen gemopst habe. Sie passen nicht so wirklich, aber ohne Blumen gibt´s bei mir keine Tischdeko!

So, ich packe jetzt noch meine sieben Sachen, bevor morgen meine drei Freundinnen hier einfallen und wir los fahren! Ich freue mich schon so und hoffe, Euch ein paar Fotos mitbringen zu können! Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Katharina

 

7 Kommentare

  1. Hallo Katharina,

    ich finde, Deine Herbstdeko kann genau so bleiben, wie sie ist. Ich finde sie nicht zu bunt, die Farben passen doch prima zum warmen Ziegelwandton. Du hast wirklich ein tolles Händchen für Deko. Und ich finde auch Deine Fotos in der Regel sehr gelungen. Bist Du Fotografin? Wenn nicht, wo kann man das lernen?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß aus Köln
    Birgit

  2. jeder gast, der so bewirtet wird, ist ein glücklicher gast!!!!!!!!!! du hast es einfach voll drauf und deine deko ist wie immer wunderschön! blos nicht unbunt werden.
    wahnsinnig schön – ALLES!

  3. Jetzt fang mir bloß net so an..unbunt….unbunt kann ich selber:-))))Nee,ich finde es gerade schön so,wie du deinen „Leelahstaub „obedrübber streust und dann isset ein fitzelchen von de Bunt und ganz Du.Man hat mir gesagt,in der Lehre,man würde meine Blumengestecke und Sträuße immer erkennen,….is ja schon paar Tage her.,hatte keine Ahnung was die meinen-nie.letzte Woche hab ich ein „Gesteck „also nicht so wie es sich anhört
    :-),gemacht und dachte ,,,das isses net,da fehlt was..und klick..da wußte ich ,was gemeint war…der letzte Schliff.Das was ich sonst immer mach,hier was einweben,dort was hängenlassen..Das darfste dir bloß nicht abgewöhnen,das macht deine Deko aus:-).Ich wünsche dir viel Spaß mit den Mädels.Laßt krachen.Alex

  4. Ich freue mich auch schon, wenn ich zuhause wieder Tannenzapfen und Co. in Aktion setzen darf – wenn’s dann soweit ist linse ich bestimmt noch einmal auf diesen Beitrag.

    Aber nicht nur die Herbstdeko ist gelungen – das neue Bloggewand gefällt mir auch sehr 😉

  5. Ich finde die Herbstdeko wirklich klasse, man bekommt ein richtiges Herbst-Gefühl beim Anschauen der Bilder. 🙂
    Ich werde mir mal ein paar Ideen abschauen. 😉
    Ich bin momentan mit einer Freundin in unserer ersten gemeinsamen Studentenwohnung und wir wollen es uns ein wenig hübsch machen. :>
    Leider ist im Moment nicht viel Budget da. 😀
    Aber so wie es aussieht bekommt man das meiste ja auch relativ günstig und macht dann etwas schönes daraus. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.