Welcome Bloomingville

Nachdem wir fast die ganze Woche bei schönstem Wetter draußen verbracht haben, musste ich heute mal wieder den Ofen anmachen, weil es so ungemütlich ist. Na ja, draußen zumindest, drinnen habe ich es mir heute mit neuen Zeitschriften und Einrichtungsbüchern gemütlich gemacht. Und damit Ihr auch was zu schauen habt am Wochenende, zeige ich Euch heute mal ein paar Fotos, die ich von den tollen neuen Sachen von Bloomingville gemacht habe, die ich für den Shop bestellt habe!

BloominvilleBei Bloomingville gibt es ja unglaublich viel Geschirr, wir haben uns trotz der vielen Neuigkeiten aber für die klassische Serie „Carla“ entschieden, weil es so herrlich bunt ist und super zu vintage-Stücken passt wie ich finde…

Teppich3Bei den meisten Herstellern kann man Produktfotos einfach runterladen, aber ich mache eigentlich immer selber Fotos, natürlich auch um zu sehen, wie sich das eine oder andere Stück bei mir zu Hause macht (und welches dann auf wundersame Art und Weise aus dem Bestand verschwindet ;)).

WaageMint1Ich liebe die kleine mintgrüne Küchenwaage, weil sie so toll zu meiner Kitchen Aid Maschine passt. Die andere Hälfte der Lieferung ist noch nicht angekommen, aber ich freue mich schon auf´s Auspacken. Ein paar andere Sachen sind aber doch schon da, wer mal schauen mag…

Bloominville2Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Katharina

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

7 Gedanken zu “Welcome Bloomingville

  1. ich bin so stolz auf dich!!! du hast soooo wahnsinnig schöne fotos gemacht! die sachen sind suuper toll und am liebsten würde ich alles kaufen!!!

  2. Super schön. Ich bin auch schon ganz wuschig und möchte alles umdekorieren. Das geht mir bei schönem Wetter immer so. Viel Spaß dabei und zeig bitte immer Deine schönen Ergebnisse, damit ich inspiriert werde. LG Bibo

    • Liebe Andrea,

      na da bin ich ja mal gespannt, was Du alles eingekauft hast (ist aber auch schwer, sich da zu entscheiden, oder?). Viel Spaß beim Auspacken 😉

      Katharina

  3. Wow, super schöne Sachen! Vor allem der graue Teppich lässt mein Herz schneller schlagen, aber leider ist der in meinem Studentenbudget eher nicht drin 🙁
    Eine Frage hätte ich da noch: Sind das Kirschzweige in den Vasen? Habe mir neulich welche gekauft und bin bei jeder Blüte total aus dem Häusschen. :))
    LG Julie

    • Hallo Julie,

      wie schön, dass Dir die Sachen gefallen! Die Zweige sind von unserem Pflaumenbaum, der gerade draußen in voller Pracht blüht! Ich liebe solche Zweige in Vasen auch, da bekommt man immer so herrliche Frühlingsgefühle!

      Liebe Grüße

      Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.