Schau doch mal hier vorbei

Die Frühlingstöpferei – mein neues Magazin mit frühlingsfrischen Töpferideen ohne Töpferscheibe

Das neue Frühlingstöpferei Magazin ist druckfrisch bei mir eingetroffen und ab sofort im Shop erhältlich! Auf 40 Seiten zeige ich euch meine Töpferideen für den Frühling. Mal praktisch, mal dekorativ, aber immer mit viel Liebe ohne Töpferscheibe gefertigt.

Diesmal bekommt ihr ganz neu einen Schnittmusterbogen gratis dazu, mit dem Ihr zwei Projekte wie in einer Nähzeitschrift töpfern könnt. Alle Stücke sind in der Daumendruck-, der Aufbau- oder Plattentechnik getöpfert, ihr braucht keine Töpferscheibe für die Projekte.

Ich habe darauf geachtet, als Inspiration für euch sowohl verschiedene Tonmassen zu verwenden, als auch Glasuren im Steinzeug- und im Steingutbrand.

Frühlingstöpferei Magazin mit Keramik Töpferideen, Anleitungen und Tipps für den Frühling von Leelah loves ohne Töpferscheibe

Zu allen Projekten gibt es wieder Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Infos zu Glasuren und dem verwendeten Ton und praktische Tipps.

Das Magazin wurde auf 100% Recyclingpapier (zertifiziert mit dem blauen Engel) in meiner Stadt gedruckt.

Hier könnt ihr das Magazin bestellen

Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt kostenlos, nach Österreich wird ein Aufpreis von 2,50€ berechnet. Aus technischen Gründen kann man im Shop keine anderen Länder auswählen – schreibt mir einfach eine Mail, wenn ihr es z.B. in die Schweiz geliefert haben möchtet!

Frühlingstöpferei Magazin mit Keramik Töpferideen, Anleitungen und Tipps für den Frühling von Leelah loves ohne Töpferscheibe

Diesmal gibt es mit der Anleitung für Überformen, Eindrückformen und Stempel auch praktisches Handwerkszeug rund ums Töpfern.

Ich wünsche euch viel Spaß in der Frühlingstöpferei!

Katharina

2 Kommentare

  1. Hi Katharina 🙂

    ich lasse dir an dieser Stelle mal ein Wahnsinns-Kompliment da 🙂 Dein Magazin ist mit so viel Liebe gemacht, das kann man auf jeder Seite spüren. Ich blättere es so gerne durch (an zwei Tagen bestimmt schon zwanzigmal :D). Vielen lieben Dank für deine Mühe und dass du deine Erfahrungen mit uns teilst 🙂 Du bist toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.