Schau doch mal hier vorbei

Wohnzimmer im Juni

Normalerweise ist unser Wohnzimmer um diese Jahreszeit unglaublich bunt, sonnig und luftig! Das einzige, was ich vor dem Dekorieren vorgefunden habe, war jede Menge frischer Luft draußen. Also ist es etwas gedeckter geworden in Grau, Türkis und Silber.

Wenigstens ist es auf der Couch wieder richtig gemütlich, denn dort halten wir uns zur Zeit am meisten auf. Was bleibt einem schon anderes übrig, unser Garten verwildert langsam, die Kinder bekommen auch schon den Budenkoller und aus meinen Kübelpflanzen muss ich jeden Tag literweise Wasser schütten!

Wir haben die letzte Zeit aber nicht untätig auf der Couch verbracht, sondern fleißig am Shop gebastelt! Und deshalb kann ich total aufgeregt und glücklich und ein wenig erschöpft verkünden, dass der Shop mit meinem nächsten Blogpost online gehen wird!!!

Ach du liebe Zeit, ich bin schon so gespannt, was Ihr dazu sagen werdet!!! Ich setz mich dann mal wieder auf meinen Arbeitsplatz (sprich die Couch) und hau noch mal rein, damit mein nächster Blogpost nicht lange auf sich warten lässt!

Liebe Grüße Katharina

6 Kommentare

  1. tolle farben!
    sie haben trotzdem was maritimes sommerliches! 🙂

    ich bin froh deinen blog gefunden zu haben, denn jetzt gehe ich auch mal an meine wohnung ran! 🙂
    bei deinen bildern bekommt man lust auf was neues und traut sich mal was 🙂

    viele liebe grüße
    martha von CORALBUBBLESTYLE

  2. Oh, uns geht es auch so. Unser Garten versinkt im Matsch, selbst der Kater mag nicht mehr raus und wir schauen fast stündlich nach den Wetternachrichten und hoffen, dass sich die Sonne wieder blicken läßt. Hoffen wir mal auf die kommende Woche. Liebe Grüsse Nicole

  3. pffff.hier säuft auch alles ab.Weiß nicht wie lange ich das noch ertragen kann.-)Ich neige schon dazu. Farbe in mein grau schwarz weißes Wohnzimmer zu bringen wegen Lichtmangel:-),wie aufregend das dein Shop endlich an den Start geht.Dann warte ich gespannt auf den nächsten Post. Viel Kraft und Erfolg für den Endspurt.l:g Alex

  4. Ach nein, das Wetter ist so fies! Wenigstens habt ihr es drinnen immer hübsch, das hilft hoffentlich ein bisschen, der Winterdepression Einhalt zu gebieten.

    Ich schicke dir ganz viel von meiner wiedergefundenen Sommerlaune (Ja, heute war sie da, die Sonne – und hat die warmen Temperaturen wieder mitgebracht)!

    Liebe Grüße,
    Vera

  5. Hallo! Kannst du mir bitte sagen, woher du die gelb-weißen Vorhänge hast? Die sind sehr schön! Darf man dir eigentlich Fotos von Zimmern schicken mit der Bitte um Tipps, wie etwas Angenehmer/Schöner gestaltet werden könnte? Ich bin mit dem Esszimmer nicht sooooooo zufrieden. LG Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.