Schau doch mal hier vorbei

Geschenke selber machen (1) + Giveaway

Endlich bin ich dazu gekommen, ein paar Weihnachtsgeschenke selber zu machen. Da dieses Jahr noch der Shop dazu gekommen ist und gerade das Weihnachtsgeschäft läuft, kann ich leider nicht so viel machen wie letztes Jahr. Aber ein paar Kleinigkeiten sollen es doch werden. Als erstes habe ich was für meinen Sohn aus dem Belle & Boo Kreativbuch genäht, das mir der Edition Fischer Verlag für Euch zur Verfügung gestellt hat.

Bitte entschuldigt die unterirdisch schlechte Qualität der Fotos, aber ich habe nicht gewusst, wo ich heute Licht hätte hernehmen sollen (und ein Shooting auf Mallorca wollte mir der Verlag nicht bezahlen – Moment – ich hab ja gar nicht gefragt ;)).

Das Buch enthält 25 Projekte, mit denen man Kinder eine Freude bereiten kann. Da es sich oft um aufwändigere Projekte handelt, ist es was für alle, die sich gerne in eine Sache vertiefen und auch mal mehrere Abende daran arbeiten.

Ich habe diesen niedlichen Brustbeutel in Form einer Kamera für den Bloggernachwuchs mit Reißverschluss auf der Rückseite genäht. Das kleine Mädchen auf dem Foto ist übrigens Belle, deren bester Freund der wahnsinnig putzig gezeichnete Hase Boo ist. Alle Projekte in dem Buch greifen die Geschichten der beiden auf.

So, kommen wir wieder zur Frage: Wer will ein Belle & Boo Kreativbuch haben? Ich verlose zwei Exemplare für Euch oder zum verschenken!

Was Ihr dafür tun müsst, ist Leelah loves auf Facebook zu liken (falls Ihr noch keine Fans seid!) und dort oder hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 17.12.2013 (23.59 Uhr). Am Mittwoch gebe ich die Gewinner bekannt und wenn diese mir dann gleich ihre Adresse schicken, kommen die Bücher noch vor Weihnachten an.

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch ein wundervolles Wochenende (hoffentlich schneit es endlich mal, dann gäbe es auch wieder ordentlich Licht!)

Liebe Grüße

Katharina

 

26 Kommentare

  1. Oh wie wundervoll, habe dieses Buch auch schon mal beim stöbern im Internet entdeckt und auf meine Wunschliste gesetzt… da liegt es seither, denn bisher konnte ich mir nicht so viel zu den Projekten vorstellen. Dank deiner Umsetzung weiß ich nun: Das Buch MUSS ich haben :-)!

  2. Liebe Katharina, zwar bin ich nicht so geschickt mit meinen Händen, aber meine Schwester findet sicher einige schöne Ideen in dem Buch, die sie umsetzen kann, um meine Nichte und meinen Neffen zu erfreuen 😉
    Einen schönen 3. Advent morgen, anna

  3. Hui,
    die Kamera ist aber wirklich toll geworden!
    Wenn das Buch mehr von solch tollen DIY- Projekten könnte es glatt zu einem meiner Lieblingsbücher werden.

    Einen lieben Gruß nach AB sendet
    Isabel

  4. oh, die kamera ist ja süß geworden!! das könnte ich nie so ordentlich!! total cool!! und klasse, dass es schon wieder was zu gewinnen gibt! dir noch einen tollen abend!!

  5. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf. Die Kamera ist ja ein toller Vorgeschmack auf das Buch.

    Und auf Schnee warte ich auch schon lange… So langsam kommt ja Weihnachten… Und das Christkind bringt neue Schlitten!

  6. Liebe Katharina,

    Respekt, dass Du trotz wenig Zeit so was Aufwändiges umsetzen kannst. Es hat sich gelohnt, die Tasche sieht sehr süss aus.

    Ich versuche mein Glück bei der Verlosung.

    Liebste Grüsse, Claudia

  7. Hey Katharina, mal wieder ein toller Gewinn bei dir!! Und das Täschchen, dass du genäht hast ist ja wohl nur TOLL! Nachdem ich beim letzten Mal so viel Glück hatte > next try, oder

  8. Hey! Bin erst gestern auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Sehr inspirierend und super Ideen! Unfassbar gerne würde ich das Kreativbuch haben und mich riesig freuen, wenn ich bei der Auslosung zur Abwechslung mal Glück bei sowas haben würde… 🙂
    Einen schönen gemütlichen 3. Advent wünsche ich und hoffe in Zukunft mir noch einige wundervolle und bezaubernde Anregungen über deinen Blog holen zu können!

  9. Die Kameratasche ist eine ganz tolle Idee. Ich wünsche dir eine nicht allzu stressige Vorweihnachtszeit mit besinnlichen kleinen Zeitinseln und springe gerne in den Lostopf!
    Larissa

  10. Guten Morgeeeen… na das nenn ich doch mal nen guten Start in den 3.Adventsonntag. Belle & Bo finde ich total toll… im Buch sind bestimmt ein paar tolle Ideen die ich für unseren demnächst eintreffenden Nachwuchs umsetzen kann 😉

    Liebe Grüße nach Aschebersch…

  11. Tolles Buch!
    Und tolle Idee, die selbstgenähte Kamera!
    Ich würde mich sehr freuen, über einen so tollen Gewinn!

    Schönen 3. Advent
    LG Dana B. aus Hamburg

  12. Oh man bin ich froh dass ich nicht die einzige bin, die noch keine weihnachtsbasteleien hin bekommen hat.
    Aber wer sagt denn, dass alles vor Weihnachten fertig sein muss. Ich starte solche Projekte gerne zwischen den Jahren.
    Da sind alle so schön entspannt und relaxt. Ich liebe das Buch mit bo. Haben wollen, biiiiiiitte.
    Die nugatbälle oder -kugeln sind übrigens der burner. Danke für das Rezept. Und jetzt drück ich mir selbst
    die Daumen. Ich muss doch irgendwann mal gewinnen. ♡♥♡♥♡♥♡♥♡

  13. Liebe Katharina,
    seitdem mir meine liebste Freundin Sonja deinen Blog empfohlen hat, schau ich fast jeden Tag, ob ich an deiner Ästhetik teilhaben kann. Ich liebe deinen Geschmack und bin dir dankbar um die schönen Eindrücke. Ich lebe seit ein paar Jahren in der Türkei und bekomme somit ein Stück Sehnsucht gestillt.. Das tut gut. 🙂
    Da wir im Sommer Nachwuchs erwarten, bin ich derzeit besonders interessiert an Ideen, die Kinderherzen höher schlagen lassen könnten. Das Kreativ-Buch Belle&Boo scheint mir gerade perfekt dazu.
    Es ist schon eine Weile her, dass ich dir schreiben möchte. Wie einer entfernten Brieffreundin, die man nie gesehen hat. Und heute dachte ich, ‚Jetzt ist die Zeit!‘.
    Mit verschneiten Grüßen aus der Ferne,
    Nuray

  14. Hallo Katharina,

    das ist ein wunderschönes Buch mit tollen Ideen. Da würde ich mich sehr drüber freuen 🙂
    Und Dein Blog ist wirklich toll-leider erst vor kurzem entdeckt.
    Liebe Grüße, diana

  15. Welch ein schönes Büchlein. Dieses Häschen dürfte auch zu Weihnachten bei mir vorbeischauen. Die lieben Kleinen würdn sich sicher ganz dolle freuen.
    Hach * Däumchen drück*

    Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünsch ich dir und deinen Liebsten
    Sandra

  16. Liebe Katharina,
    Vielen Dank fuer diese Buchvorstellung. Das Buch Länder auf jeden Fall auf meine *haben-wollen-Liste* . Mit diesen Projekten könnte ich im kommenden Jahr meine Lieben und deren kleine Muckelmäuse erfreuen und in die Welt von Belle und Boo entfuehren.
    Ich wünsche dir und deiner Familie nun erst einmal eine schöne und entspannte Weihnachtszeit!
    Mach weiter so.
    Glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.