Schau doch mal hier vorbei

Weihnachtspost + Gewinner

Oh, jetzt muss ich mich aber ranhalten, dieses Jahr bin ich ganz schön spät mit meiner Weihnachtspost! Dafür gibt es wie immer selbst gebastelte Weihnachtskarten, und weil ich so gut in Fahrt war auch noch Geschenkanhänger! Aber Vorsicht, Kitschgefahr! Zu Weihnachten fahre ich immer das komplette Glitzer-Pailletten-Programm! Die Gewinner der Buchverlosung gebe ich unten bekannt.

Das struppige Exemplar unten links habe ich aus Abschnitten von einer Lametta-Girlande gebastelt. Ich dachte zuerst, der Baum würde sicher furchtbar nadeln, aber er hat den Schütteltest bestanden.

Den Baum habe ich aus Birkenrinde ausgeschnitten und mit Paillettenband verziert.

Die niedlichen Anhänger habe ich bei Depot gefunden, ich packe sie noch in die Päckchen mit den Naschereien von gestern.

Jetzt kommen wir aber zur Bekanntgabe der Gewinnner des Belle & Boo Kreativbuches! Dann lohnt sich der Gang zur Post morgen wenigstens!

Gewinnerin Nummer 1: Nadine Anne G. (über Facebook)

Gewinnerin Nummer 2: Birgit B.

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Jetzt aber schnell eine Mail mit Eurer Adresse schreiben, damit das Buch auch bald ankommt!

Allen anderen wünsche ich noch schöne Bastelstunden bis Weihnachten! Habt Ihr vielleicht Lust, mir Eure selbst gebastelten Geschenke zu zeigen? Ich würde sie gerne zwischen den Jahren veröffentlichen als Anregung für uns alle (und zum Ideenklau für nächstes Jahr ;)).

Schickt mir doch ein Foto von einzelnen Dingen, die Ihr selbst gemacht habt, wenn genug zusammen kommen, zeige ich sie gerne (bitte keine Handybilder).

Liebe Grüße

Katharina

5 Kommentare

  1. Oh wie schön! Am besten gefällt mir der Anhänger mit Spitze und Zweig – Ich bin dieses Jahr total auf „grüne Anhängsel“. Sieht irgendwie so edel aus!
    Und so viele verschiedene Karten hast du gebastelt… da fällt mir mal auf, wie unkreativ ich dieses Jahr war.
    Und damit ab zur Nähmaschine!

    LG Vera

  2. oh sehr schön! der Baum aus Rinde ist richtig toll. Super Idee!
    ich hab letztens auch Weihnachtskarten gebastelt. Ich finde es sehr schön wenn mann zu einem Weihnachtsgeschenk noch eine selbst gebastelte Karte dazuschenkt.
    Liebe Grüße
    Jasmine vom Bastelkistle

  3. Jaaaa! Das sind mal Weihnachtskarten ganz nach meinem Geschmack und ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich deine Ideen mit meinen daheim vorhandenen Materialien umsetze! Freue mich schon aufs Nachbasteln!
    Liebe Grüße Linda von „Linda loves“ ( lindthings.blogspot.com )

  4. Ein ganz großes Lob für Deine tollen Ideen und Deinen tollen Blog. Ich habe den halben Nachmittag damit verbracht, mir Deine Sachen anzuschauen. Superschön. Ich wünschte, ich wäre nur ein Bruchteil so kreativ und begabt. Wünsche noch eine schöne Rest-Weihnachtszeit und weiterhin ein so tolles Händchen.
    Liebe Grüße
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.