Welcome Hübsch Interior to vintagewonderland

Gestern kam meine lang ersehnte Lieferung von Hübsch Interior aus Dänemark für den Shop an. Ich habe mich sofort ans Auspacken gemacht und mir heute überlegt, wie und wo ich denn die Fotos machen könnte. Aber ich musste zum Glück nicht lange überlegen, weil mir persönlich die Sachen so gut gefallen, dass sie genau zu meinem Stil passen. Ich möchte Euch gerne ein paar Fotos zeigen, die ich heute gemacht habe, weil es mir richtig Spaß gemacht hat!

Neue Deko von Hübsch Interior aus Dänemark in skandinavischem Design bei vintagewonderland

Kupfer, Weiß, Holz und ein Klecks Rot – zur Zeit meine liebste Farbkombi! Ich dachte zuerst, die geometrischen Formen seien vielleicht etwas zu modern für meinen vintage Look, aber ich finde, sie passen ganz gut bei mir rein (weshalb ich mich gleich mal für mich selbst bedient habe, aber immerhin *nuschel* habeichheutegeburtstag).

Neue Deko von Hübsch Interior aus Dänemark in skandinavischem Design bei vintagewonderland

Meine Mädchenecke im Schlafzimmer (die zwei Körbe Trockenwäsche auf dem Tisch habe ich für das Foto entfernt ;)).

Neue Deko von Hübsch Interior aus Dänemark in skandinavischem Design bei vintagewonderland

Ich glaube, das wird er, mein Adventskranz. Den Hagebuttenkranz habe ich heute von meiner Mutter geschenkt bekommen (nicht ohne mir ihre geschrundenen Hände von den pieksigen Dornen zu zeigen – Danke Mama, die Mühe war es Wert!).

Neue Deko von Hübsch Interior aus Dänemark in skandinavischem Design bei vintagewonderland

Der kleine Rollwagen ist mir gestern zufällig über den Weg gelaufen, als ich eine alte Nussbaumkommode für das Büro meines Mannes abgeholt habe. Die Glasplatte obendrauf ist mit Messing unterlegt, sehr niedlich das Teil. Die Bilderrahmen werdet Ihr jetzt sicher öfter bei mir sehen, weil ich die Teile so Hammer toll finde!

Neue Deko von Hübsch Interior aus Dänemark in skandinavischem Design bei vintagewonderland

Zum Schluss noch ein Foto mit dem mopsigen Oskar, der nach über zwei Jahren wieder klammheimlich bei uns eingezogen ist! Wir mussten ihn leider an meine Schwiegereltern abgeben, weil mein Sohn als Baby extrem allergisch auf ihn reagiert hat. Aber wie das ja wohl öfter vorkommt, zeigt mein Sohn keinerlei Anzeichen mehr für eine Allergie und der Kater tut so, als sei er nie weg gewesen!

Liebe Grüße! Katharina

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

48 Gedanken zu “Welcome Hübsch Interior to vintagewonderland

  1. Liebe Katharina,

    wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Hübsch, die weißen Hübschvasen!
    😉
    Aber auch der Rest gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Dana

  2. Alles Liebe zum Geburtstag!
    So hübsche Dinge, hach dieses Kupferfarbene, überall begegnet es einem, da muß ich doch mal überlegen ob ich es mir nicht ins Haus hole 😉
    Es schaut so hübsch aus bei dir.
    Na dann feier noch schön.
    Alles Liebe
    Christin

  3. kathaaaariiiinaaaa, ich LIIIIEBE diese kubus-serie von hübsch interior, darum hab ich auch gleich zugeschlagen und bestellt! so. dies ist mein geschenk an dich. hö! 🙂
    alles alles liebe und gute zum burzeltach, tine ♥

  4. Hallo liebe Katharina!
    Das ist ja ein lustiger Zufall: Ich bin heute in Frankfurt an einem schicken Einrichtungsladen vorbeigekommen und habe die kleinen Vasen oben auf dem Bild im Schaufenster gesehen, die direkt mein Herz erobert haben. Mein zweiter Gedanke (nach „oooh, sind die toll, ich glaub ich bin verliebt“)? Die würden bestimmt auch Katharina von LeelahLoves gefallen. Du siehst: Dein Blog, den ich seit dem Einzug in meine erste eigene Wohnung vor knapp zwei Jahren mitverfolge, hat mein Stilgefühl und meinen Einrichtungsgeschmack nachhaltig beeinflusst. Und so möchte ich dir mit diesem Post nicht nur zum Geburtstag gratulieren, sondern mich auch für die vielen tollen Inspirationen bedanken!
    Feier schön und genieß den Tag!

  5. Woooohooo Kaaaaatharina!! Alles alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir!! Ein gesundes, buntes und fröhliches neues Lebensjahr für dich! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag im Kreis deiner Lieben!
    Tolle Fotos hast du jedenfalls für uns gemacht!! Dabei sollst du doch die Beschenkte sein am heutigen Tage! Ich war eben in deinem Shop und musste mir die neuen Sachen gleich angucken! Wow! Wunderschöne Sachen, damit ist wieder klar, meine Wunschliste wird immer läääänger. Kann mich überhaupt nicht entscheiden! Ich muss sagen, dieser Weiß-Porzellan-Kupfer-Naturholz ist genau mein Ding und hat mich nachhaltig gepackt. Also hast du mit den neuen Produkten genau meinen Nerv getroffen.
    Die Porellandose gefällt mir besonders, aber auch die Kupferkerzenständer und -bilderrahmen. Hach ja, der Kupferkorb und die Origamisachen sind aber auch so verzaubernd…
    I’m in love. Irgendwas muss es werden.
    Alles Liebe für dich und einen entspannten Abend, happy birthday!
    Clara

  6. *HAPPY BIRTHDAY* Alles Liebe zum Geburtstag liebe Katharina!
    Gerade noch rechtzeitig gelesen!
    Die Sachen sind WUNDERSCHÖN!
    Alles Liebe… Silke

  7. Liebe Katharina,
    ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich!
    Deine Lieferung von Hübsch finde ich nicht nur hübsch, sondern richtig knallermäßig! Recht so, dass du dir ein paar schöne Dinge zum Geburtstag gegönnt hast. Das hätte ich auch. Ist es ok, wenn man sich seine Geburtstagsgeschenke so 4 Monate im Voraus kauft? grins…
    ♥ Grüße, Rahel

  8. herzliche geburtstags-glücks-nach-wünsche. ich wünsche dir eine gesunde herbstzeit samt wohlauf-familie sodass ihr dein neues lebensjahr wunderbar zusammen starten und feiern könnt.
    liebe grüße,
    martina

    • Hallo Martina,

      danke für den Gesundheits-Wunsch, das ist wirklich viel Wert, mir gruselt es schon vor der Erkältungszeit!

      Liebe Grüße

      Katharina

  9. Liebe Katharina!
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zu deinem Ehrentag (nachträglich).
    Bin normalerweise stille Leserin, doch dir noch zu gratulieren, wollte ich mir nicht nehmen lassen.
    Drück deine Mama nochmal ganz fest- der Kranz ist wunderbar!! Und deine hübschen Errungenschaften natürlich auch! Der Mix ist wirklich mega!

    Herzliche Grüße
    Mo

    • Hallo Mo,

      wie schön, dass Du dich extra für meinen Geburtstag zu Wort meldest – Danke für die lieben Glückwünsche!

      Liebe Grüße

      Katharina

  10. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!! Die „hübschen“ Teile sind alle zauberhaft schön und ich glaube ich muss mal in deinen Shop rüber hüpfen.. und wie du die Teilchen wieder mal dekoriert hast, wunderhübsch wie immer. Feier schön.
    LG
    Nina

  11. Liebe Katharina.
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir viel Freude, Gesundheit,jede Menge Inspirationen, erholsame Mittagspausen,herrlich schöne und erfolgreiche Workshops in deinem Atelier und……was du dir noch so wünschst.
    Lass‘ dich schön feiern!
    Jela

    • Hallo Jela,

      vielen Dank für die lieben Wünsche, vor allem das mit der Mittagspause – mein Mittagsschlaf ist mir heilig 🙂

      Liebe Grüße

      Katharina

  12. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, genieß den Tag, das schöne Wetter und lass Dich feiern.
    (Die Bilder sind wieder sehr gelungen! )
    Viele Grüße
    Sandra

  13. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und ganz ehrlich auf dein Esszimmer bin ich ja schon etwas neidisch 😀 mega tolle Wand. Messing ist jetzt nicht so ganz meins, aber der Rest von deiner Lieblingskombi zieht hier auch langsam ein … dir noch einen schönen Tag

    • Hallo Marlenchen,

      ich liebe diese Wand auch und werde mich niemals daran satt sehen können! Danke für die Glückwünsche!

      Liebe Grüße

      Katharina

  14. wow tolle sachen, die rahmen sind ja super cool.

    so liebe katharina: richtiger post, falsches datum: alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag, lass dich feiern.

    alles liebe und gute
    uli

  15. Liebe Katharina,

    ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, vorallem viel Gesundheit für dich und deine Lieben!

    Wunderschöne Teilchen hast du dir da ausgesucht. ..
    Und das eure Familie mit Oskar wieder komplett ist, ist doch auch wunderbar. Richtig gemütlich knuddelig sieht der Süße aus.

    Liebe Grüße von Nina aus Berlin 🙂

  16. Hallo Katharina,
    auch von mir nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag!
    Die Sachen sind toll und passen total gut in Dein Haus und zu allem drumherum.
    Besonders schön finde ich die Bilderrahmen mit den Ketten zum Aufhängen. Gibt es die auch in Deinem Shop? Ich werde gleich mal nachschauen.
    Viele Grüße Anki

    • Hallo Anki,

      vielen Dank für die Geburtstagswünsche! Jaa, die Bilderrahmen gibt es auch, ich bin total vernarrt in sie und habe schon 1000 Ideen, was ich rein tun könnte (von Kunstschnee bis Sterne aus Metallfolie war schon alles dabei :)).

      Liebe Grüße

      Katharina

    • Hallo Anja,

      mmmh, als Zeitschriftensammler ist er wohl nicht groß genug – obwohl, das Couch Magazin passt rein 😉

      Liebe Grüße

      Katharina

  17. Liebe Katharina,

    alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Und wie schön, dass Oskar wieder bei Euch einziehen konnte! Ein Tier zuhause zu haben kann den Alltag so sehr versüßen. ♥
    Wünsche dir einen schönen Tag,

    Herzliche Grüße,
    Tina

    • Hallo Tina,

      jaa, eine Katze ist wirklich was Feines! Leider fehlt es Oskar an grundlegenden „social skills“ wie man heute sagen würde, da wir ihn mit nur 6 Wochen aus dem Tierheim bekommen haben! Wenn ihn seine Mutter mal zurechtgewiesen und ins Ohr gezwickt hätte, müsste ich jetzt nicht ständig mit verkratzen Händen rumlaufen (aber wenn er so friedlich auf der Bank schlummert, ist er sooo niedlich ;)).

      Liebe Grüße

      Katharina

  18. Liebe Katharina,

    ich schaue jetzt auch schon eine Weile immer mal wieder in Deinen super hübschen Blog, nur gesagt hab ich bisher nix :). Wo ich aber lese, dass du Geburtstag hast und Dir selbst so schöne Präsente gegönnt hast, will ich doch mal sagen: herzlichen Glückwunsch. Zum Geburtstag UND zum Blog. 😉

    Und weil es so gut passt, möchte ich Dir als Freundin von toller Deko, Accessoires und stilvollem Wohnen noch eine Seite empfehlen, die mich wie Dein Blog auch immer wieder inspiriert und wo ich gerne mal nach „ausgefallenen Geschenke“ stöbere (die heißen da wirklich so: https://charlesandmarie.de/Ausgefallene-Geschenke/ )

    charlesandmarie.de – wenn du die Seite noch nicht kennst: unbedingt mal reinschauen, ich staune da immer wieder über die Ideen.

    Ganz liebe Grüße von Angelina
    und mach so weiter!

  19. Liebe Katharina, auch mir gefällt das kupferfarbene momentan sehr gut. Aber die Auswahl der Accessoires die man finden kann, ist ja noch nicht so groß.
    Du lebst sehr schöön! Viele Grüße Birgit

    • Hallo Birgit,

      vielen Dank für das liebe Kompliment! Eeecht, findest Du? Ich habe das Gefühl, dass mir nur noch Kupferdeko begegnet, aber vielleicht habe ich einfach zu viele Kataloge von Herstellern gewälzt…

      Liebe Grüße

      Katharina

  20. Ganz liebe Glückwünsche nachträglich! Wenn so eine wunderbare Auswahl vor meiner Nase stehen würde, könnte ich auch nicht anders, als für mich zuzugreifen… Und ich find all das Geometrische ohnehin klasse, passt auch bei dir ganz toll! Liebe Grüße, Ulli

  21. alles gute zum geburtstag (nachträglich)!

    einen süssen mopsigen fellheini hast du da herumliegen – macht sich gut vor der schönen deko.

    LG

    birgit

    • Hallo Birgit,

      hä, hä, Fellheini – das trifft es sehr gut! Leider macht er wirklich nur eine gute Figur beim friedlichen Schlafen, er ist sonst nicht so der Schmusetyp und öfter mal auf Krawall aus (na ja, ab und an schnapp ich ihn mir einfach und dann wird er durchgeschmust, ob er will oder nicht 😉

      Liebe Grüße

      Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.