Adventsgeschenk für Stricklieseln (+Gewinner)

Eigentlich sollte die Überschrift „mein letzter Versuch“ heißen, aber aus Google-Optimierungs-Vernunfts-Gründen heißt er jetzt anders (nicht, dass der Beitrag sonst als Ergebnis auf Suchanfragen wie „ich will meinen Ex zurück“ gefunden wird, da wären dann Einige ganz schön enttäuscht – obwohl stricken von solchen Themen ja auch ganz gut ablenkt). Nicht nur Ihr habt mitbekommen, dass ich zum Stricken ein etwas gespanntes Verhältnis habe, sondern auch Nicole von we are knitters, wo es Stricksets für wirklich sehr stylishe Eigenkreationen gibt. Sie hat mir ein Gewinnspiel für Euch vorgeschlagen und ich habe sofort gefragt, wie ich das denn mit den Bildern machen soll, weil ich nicht stricken könne und schon gar nicht Wolle (ha, ha, jetzt habe ich „Wolle“ groß geschrieben, der Patzer bleibt passenderweise drin ;)).

Advents Giveaway mit Leelah loves und we are knitters als Geschenk für Strick Fans

Aber als sie mir versichert hat, dass der Schal ein easy Projekt ist und ich die Anleitung ganz bestimmt verstehen werde und zur Not auch noch ein Video anschauen könne, war mein Ehrgeiz gepackt (ich hatte ursprünglich noch den Plan B, den Schal einfach von meiner  Schwiegermutter stricken zu lassen, aber nee, nee, da muss ich schon selbst durch!).

Advents Giveaway mit Leelah loves und we are knitters als Geschenk für Strick Fans

Diesen historischen Moment hat mein Mann fest gehalten! Anders als bei meinen anderen Strick-Projekten hat man dank der 15er Nadeln und der super dicken Wolle schon nach 15 Minuten ein Ergebnis gesehen, was meinem Ego wirklich gut getan hat. An dem Schal für meinen Sohn habe ich drei Monate gestrickt (ein Kinderschal, höchstens 60 cm lang und die Fäden sind bis heute nicht vernäht!).

Advents Giveaway mit Leelah loves und we are knitters als Geschenk für Strick Fans

Heute könnt Ihr ein Kit für einen downtown snood Schal in Eurer Wunschfarbe von we are knitters gewinnen, in dem alles drin ist, was Ihr zum Loslegen braucht!

Diesmal funktioniert das Gewinnspiel allerdings nicht über einen Kommentar, sondern Ihr könnt hier teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.12. und der Gewinner wird sofort benachrichtigt, damit das Kit hoffentlich noch vor Weihnachten ankommt!

Gewinnspiel mit Leelah loves und we are knitters im Advent

Gewinnspiel mit Leelah loves und we are knitters im Advent für Strick Fans

Oh, schnell noch die Gewinner zwischen die Kekse quetschen:

Die Tickets für das Treffen mit Solebich und mir auf der Heimtextil in Frankfurt haben gewonnen:

Melina

Kathy

Johanna

Herzlichen Glückwunsch Ihr drei, ich freue mich auf Euch!!! Denkt dran, nur das Nötigste in die Handtasche zu packen und wirklich, wirklich bequeme Schuhe anzuziehen! Ach so, und schickt mir doch bitte eine kurze Nachricht mit Eurer Adresse, damit Kati von Solebich die Tickets auf Eure Namen ausstellen kann!

Gewinnspiel mit Leelah loves und we are knitters im Advent für Strick Fans

Ich verkrümel mich jetzt wieder auf die Couch, höre den Regen auf das Dach prasseln (Das könnte alles Schnee sein! So wird das nix mit weiße Weihnachten) und stricke vor mich hin, diesmal bestimmt bis zum Ende!

Ich wünsche Euch einen wundervollen dritten Advent! Katharina

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Pinterest
  • Tumblr
  • Twitter
  • Google Plus
  • Email
  • RSS

10 Gedanken zu “Adventsgeschenk für Stricklieseln (+Gewinner)

  1. Wowi, das sieht so gemütlich aus 🙂
    Ich liebe die Wolle von we are knitters, die ist einfach sooo kuschelig.
    Vielleicht bist du ja nach dem Schal so begeistert, dass du gleich noch eine Mütze stricken magst? Schau mal hier auf meinem Blog, dort habe ich mit der tollen we are knitters wolle eine super easy peasy Mütze gestrickt, die ebenfalls wirklich einfach zu stricken ist 🙂 http://wollnadeln.blogspot.de/2014/10/meine-neue-winterbegleitung.html#more

    Dein Blog ist wirklich toll und deine Fotos immer wundervoll!
    Alles Liebe
    Camilla

  2. Oh,wie schön,Katharina. Ich habe schon so oft versucht zu stricken. In meiner Wollkiste liegen ein angefangener Schal,eine einzelne fertige Socke und zwei angefangene Socken…… Mir dauert das mit dem fertigen Ergebnis meist auch zu lange. Aber diese Wolle sieht echt toll aus. Ich glaube,das wäre ein Grund für mich,nochmal anzufangen 🙂
    Also möchte ich mein Glück gerne versuchen…..
    Hier ist übrigens wunderbares Wetter. Gleich gehts raus zum Baumschlagen.
    Dir einen schönen 3.Adventssonntag….. Silke

  3. Yay! Ich freu mich so! Toll, dass wir uns endlich mal in echt sehen werden! Und bei deinem dein Strickgiveaway habe ich auch gleich mitgemacht! Übrigens habe ich genau so eine Blechdose wie deine (in der du dein Strickzeugs gepackt hast) bei mir zu Hause rum stehen 😉
    GLG und einen schönen Restdrittenadventssonntag!
    xoxo Johanna

  4. Wow, die Farben bei euch zu Hause sind ja der Hammer, gefällt mir richtig gut! Vor allem das Gelb ist so schön fröhlich, und Petrol mag ich sowieso!
    Die Riesennadeln sehen toll aus, und man bringt in kürzester Zeit was weiter, also genau meins!:)
    Magst du bei meinem Weihnachts-Giveaway mitmachen?
    Hier geht’s zu meinem Post:
    http://titantinasideen.blogspot.com

    lg tina

  5. Hinter einem meiner Adventskalendertürchen verbarg sich ein Strickbuch!
    Da ich da auch nicht so firm drin bin, kann man gespannt sein was da wohl raus kommt! ;-)))

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtswoche,
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.