Schau doch mal hier vorbei

DIY – Deko mit Trockenblumen (2): Blumen Mandala Print

Ich habe es ja bereits angedroht, meine Trockenblumenphase hält weiter an :). Die Windlichter stehen bei mir im Wohnzimmer und freuen sich schon auf den Herbst. Heute zeige ich euch eine Idee, die gleichzeitig pure Entspannung ist! Gleich der wichtigste Tipp vorweg: Wenn Ihr auch so ein Mandala legen wollt, macht das nicht draußen. Die Entspannung ist nämlich ganz schnell dahin, wenn das liebevoll gelegte Mandala vom Winde verweht wird. Ich hab´s ausprobiert.

DIY Deko Ideen mit Trockenblumen: selbstgemachte Mandala Blumen Wanddeko im Boho Look

Ich mag Mandalas als Motiv sehr gerne, erinnert ihr euch an das selbstgemachte Mandala Bild aus Farbkarten im Schlafzimmer oder den DIY Mandala Teppich im Kinderzimmer? Diesmal habe ich ein Mandala aus getrockneten Gräsern, Hortensien, Craspedia, Strandflieder und Mimosen gelegt.

DIY Blumen Mandala

DIY Deko Ideen mit Trockenblumen: selbstgemachte Mandala Blumen Wanddeko im Boho Look

So ein Trockenblumen Mandala zu machen ist super einfach! Ihr markiert euch auf einem Bogen Papier die Mitte und legt dann die Blumen nach Lust und Laune zu einem Mandala. Anschließend habe ich das Mandala fotografiert und drucken lassen. Im Eichenholzrahmen sieht das Bild richtig schick aus, findet ihr auch?

DIY Deko Ideen mit Trockenblumen: selbstgemachte Mandala Blumen Wanddeko im Boho Look

Das Bild hängt jetzt über dem Sideboard. Ich glaube ich habe die Backsteinwand noch nie so gerne gemocht wie momentan, sie passt perfekt zu den Naturfarben und Erdtönen, die ich gerade so liebe!

DIY Deko Ideen mit Trockenblumen: selbstgemachte Mandala Blumen Wanddeko im Boho Look

Viel Spaß beim Mandala legen und Entspannen!

Katharina

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.