Schau doch mal hier vorbei

Fröhliche Weihnachten

Hach, an Weihnachten werde ich immer ein wenig sentimental! Ich möchte mich gerne bei Euch für Eure täglichen Besuche auf meinem Blog bedanken – wow, Ihr seid schon 300! Vielen, vielen Dank dafür und für Eure lieben Kommentare, Rezeptideen und Anregungen! Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten, gemütliche Stunden mit Euren Lieben und ein paar freie Tage zum erholen!

Der Baum ist fertig geschmückt, wir haben ihn sicherheitshalber auf einen Tisch gestellt dieses Jahr, damit der kleine Mann nicht so leicht ran kommt. Das Feuerwehrauto habe ich von meinem Gewinn für den 1. Platz beim Solebich-Award für das schönste Wohnzimmer im Sommer gekauft (sonst hätte ich so ein teures Auto sicher nicht gekauft, aber es ist einfach auch zu niedlich!)

Die Geschenke habe ich für das Foto schon mal aufgestellt, als die Kinder nicht da waren. Bescherung ist natürlich erst, wenn es dunkel wird! (die alten Obstkisten habe ich vom Sperrmüll, ich finde sie äußerst praktisch).

Eine klitzekleine Bastelei für den Baum: eine Quaste aus Lametta (dazu einige Streifen Lametta in der Mitte Falten und oben mit Draht festbinden). Lametta an sich ist ja schon sehr kitschig, aber ich liebe den vintage Charme und es passt super zu meinen alten Christbaumkugeln vom Flohmarkt.

Heute brennen bei uns einfach überall (wo die Kinder nicht hinkommen) Kerzen

Ich habe noch eine Weihnachtskarte gebastelt, schließlich muss ich noch Weihnachtswünsche und Liebesbriefe schreiben (Letzteren natürlich nur 1x)

Wer möchte, kann sich die Weihnachtskarte ausdrucken!

Die Karte gibt es hier

Alles Liebe für Euch und schöne Feiertage!

Eure Katharina

PS: Falls ich die nächsten Tage zum posten komme, wird es sicher etwas später! Im neuen Jahr ist dann alles wieder beim alten!

4 Kommentare

  1. liebe katharina!
    ich danke dir für die tolle seite! du leistest jeden tag unglaublich gute arbeit und inspirierst mich immer wieder aufs neue! es ist auch unglaublich, dass du dafür kein geld bekommst! aber das ist sicherlich nur eine frage der zeit!! ich wünsche dir und deiner familie ebenfalls ein wunderbares weihnachtsfest!!! liebe grüße von der leelahlovesgeschmückten oskarlino (ich trage die t-shirt – kette von gestern. hatte sie gleich nachgebastelt aus einerm mintgrünenshirt und war sogar in 5 minuten damit fertig. wahrscheinlich werde ich sie für mich behalten, denn sie gefällt mir so gut)…;-)

  2. Liebe Katharina!
    Vielen lieben Dank für diesen schönen Adventskalender.
    Habe mich jeden Tag darauf gefreut.Wahnsinn,was Du alles so anstellst.
    Weiß gar nicht,wie Du das schaffst… 🙂
    Unser Baum ist (natürlich) noch nicht ganz fertig… Werde aber jetzt einmal Gas geben.

    Wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Wihnachtstage voller Wärme,Lachen und Liebe…
    Viele Grüße… Silke

  3. Hallo Katharina,
    vielen Dank daß du mir mir die letzte Zeit mit deinem Blog so versüßt hast.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit .
    Ich würde gerne die Kinderaugen sehn ,wenn das Auto erblickt wird.Da geht mir ja jetzt schon das Herz auf.
    Alles Liebe
    Alex

  4. Hallo Katharina,
    ein superschöner Adventskalender ist das gewesen. Jeden Tag habe ich als erstes einen Klick auf Deine Seite gemacht! Hat super Spaß gemacht. Ein toller Blog!
    Schöne Weihnachten,
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.