Schau doch mal hier vorbei

Gruß aus der Küche

Nee, heute gibt es nicht schon wieder was zu futtern, nur zum schauen! Es freut mich aber, dass Euch der Kartoffelsalat von gestern schon vom Anblick her zugesagt hat! Der Nikolaus hat übrigens dieses Jahr seine Show ausgebaut und eine dicke Eisenkette über unser verzinktes Treppengeländer gezogen, was sogar mir einen Schauer eingejagt hat (aber was hat der Nikolaus mit der Kette vor?). Die Kinder fanden es auf jeden Fall spannend! Heute zeige ich Euch ein paar Bilder aus meiner Küche, weil ich Freitags immer gerne aufräume, in der Hoffnung, am Wochenende nichts tun zu müssen (hält aber nur bis 16.15 Uhr, danach ist wieder Chaos angesagt).

Das letzte Bild zeigt den unglaublich leckeren Christstollen, von dem mein Mann mit meinem Schwager bis heute Nacht gefühlte 1000 Stück für seine Kunden gebacken hat!

Ich widme mich jetzt wieder der Unordnung, die nicht mehr ins Bild gepasst hat und dann habe ich vielleicht noch Zeit, ein kleines Gewinnspiel für Euch vorzubereiten!

Ein wundervolles Wochenende für Euch! Katharina

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.