Schau doch mal hier vorbei

bohemian birthday brunch

Ich habe an meinem Geburtstag ein paar liebe Freunde zum Brunch eingeladen. Die Deko im Boho Style hätte nach meinem Geschmack noch üppiger sein können, aber da hat mein Mann protestiert – form follows function eben. Schade eigentlich.

 

4 Kommentare

  1. Liebe Katharina, ich bin bei der Planung für ein Mädels Dinner auf deine Seite gestoßen. Dabei hab ich mich in die Tischdecke deines Bohemien Geburtstags Brunch Tisch verliebt. Kannst du mir sagen, wo man Tischdecken in diesem Style erhält? Hab bis jetz nichts ähnliches gefunden. Danke! Deine Blog ist super. Liebe Grüße, Andrea

    1. Hallo Andrea,

      vielen Dank für deine liebe Nachricht! Der Post mit der Tischdecke ist ja schon ein paar Jahre alt, die Tischdecke wird es sicher nicht mehr geben. Ich glaube ich habe sie damals bei Butlers gekauft…vielleicht findest du ja einen tollen, bunten Stoff im Stoffladen? Stoff und Stil hat immer mal sehr schöne Blumenmuster!

      Liebe Grüße

      Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.