Schau doch mal hier vorbei

Kleine Wohnzimmertour im Frühling

„Ach nee, dass DU dich auch mal wieder meldest!“. Es soll ja entfernte Großtanten geben, die einen mit diesen Worten am Telefon begrüßen. Bei mir hättet ihr allen Grund, mich anzumosern, ich habe mich hier ja ganz schön rar gemacht die letzten Wochen! Bevor ich schon wieder weg und im Urlaub bin, zeig ich euch noch ein paar Bilder und natürlich verrate ich auch, warum es hier gerade so ruhig ist!

Frische Dekoideen mit Blumen und Deko im Boho vintage Look

So, bevor ich platze vor Aufregung: Ich bin jetzt Teil des Expertenteams für die 2. Staffel der SWR Sendung „Lieblingsstücke – abgestaubt und aufgemöbelt“. In der Sendung verschönern meine Kollegen und ich geliebte Schätze von Menschen, die sich nicht davon trennen möchten, aber auch keine Idee haben, was man noch daraus machen könnte. Die Dreharbeiten haben schon angefangen und ich hab alle Hände voll zu tun, sodass der Blog etwas zu kurz kommt im Moment. Mein persönlicher Anspruch ist natürlich, das alles ganz locker flockig nebenbei zu machen, aber da würde ich mir nur was vormachen. Also seht es mir bitte nach, wenn hier die nächsten Wochen nicht so viel los sein wird!

Ich kann euch leider noch nicht genau sagen, wann die 20 Folgen ausgestrahlt werden, aber ich werde euch natürlich mehr oder weniger dezent darauf hinweisen (ich denke so im September/ Oktober).

Frische Dekoideen mit Blumen und Deko im Boho vintage Look

Hier im Haus gibt es keine aufregenden Neuerungen. Ich hab momentan ehrlich gesagt keine Lust, das 1000 Dekoteil zu kaufen und komme auch nicht so richtig dazu, was Schönes selber zu machen. Manchmal ist eben einfach alles gut so, wie es ist 🙂 . Aber keine Angst, ich bin mir sicher, dass es hier bald wieder ein neues DIY geben wird!

Frische Dekoideen mit Blumen und Deko im Boho vintage Look

Außer frische Blumen. Blumen gehen immer!

Frische Dekoideen mit Blumen und Deko im Boho vintage Look

Unglaublich, wie mein selbstgezogener Avocadobaum gerade abgeht! Er wächst zwar ziemlich unförmig, aber ich bringe es nicht übers Herz, ihn zurecht zu schneiden. Ich bin mal gespannt, ob er irgendwann blüht!

Ich wünsche allen, die Ferien haben noch schöne Pfingstferien und eine tolle Zeit mit euren Lieben! Für uns geht es wie jedes Jahr eine Woche auf den Bauernhof in den Bayerischen Wald. Danach bin ich voller Tatendrang wieder da :)!

Alles Liebe

Katharina

8 Kommentare

  1. Hallo Katharina,

    ich habe gestern deinen Blog entdeckt. Toll, gefällt mir super.
    Eine Frage habe ich: Dieses Miniregal mit „Obst“ und „Gemüse“ gefällt mir sehr. Hast du das gekauft oder selber gemacht?

    Viele Grüße
    Barbara

    1. Hallo Barbara,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Das Regal habe ich selbst gemacht, ich hab sogar die Anleitung dazu geknipst und werde schauen, dass ich sie demnächst mal zeige!

      Liebe Grüße

      Katharina

      1. Hallo Katharina,

        wenn du die Anleitung dazu veröffentlichen würdest, wäre das super.

        Viele Grüße
        Barbara

      2. Hallo liebe Barbara,

        ich habe den Beitrag fertig gemacht und vorgeplant, wenn ich im Urlaub bin. Am 15.08. geht der Beitrag online 🙂 !

        Liebe Grüße

        Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.